In dieses Ranking fließen 205 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 569 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel, kompetent, organisiert

Annabelle, 15.02.2020
Grafikdesign (Zertifikat)
Das Studium an der OFG ist flexibel und gut organisiert. Die Inhalte sind gut aufbereitet, so dass es Spaß macht Neues zu lernen.
Bei Rückfragen kann man sich jederzeit telefonisch oder per E-Mail melden und bekommt zeitnah eine Antwort. Die Monatsaufgaben passen gut zu dem davor Erlernten.
Annabelle
Geschrieben am 15.02.2020

Genau die Infos, die mir fehlen!

Andrea, 14.02.2020
Grafikdesign (Zertifikat)
Übersichtliche Lerninhalte, sehr gut ausgearbeitet, strukturiert, kurz und direkt auf den Punkt gebracht. Teilweise amüsant dargestellt, mit vielen Beispiel Grafiken was das lernen einfacher macht. Viele hilfreiche Übungen und anspruchsvolle Monatsaufgaben. Die Leistungsscheine geben einen guten Überblick über den eigenen Leistungsstand. Das Feedback ist ausführlich und es gibt hilfreiche Tipps für Verbesserungen.
Andrea

Perfekte Ergänzung zu meinem Studium

Gloria, 14.02.2020
Grafikdesign (Zertifikat)
Ich bin quer in einen Kommunikationsdesign Master eingestiegen und des halbe brauchte ich die Grundlagen des Grafikdesigns. Der Kurs ist super aufbereitet und füllt meine Wissenslücken. Das beste sind aber immer noch die monatlichen Abgaben, manche davon eignen sich nämlich für das eigene Portfolio.
Gloria

Grafikdesign von A-Z

Robert, 14.02.2020
Grafikdesign (Zertifikat)
Sehr strukturierter Aufbau der Lerninhalte mit spannenden Monatsaufgaben, kann ich nur jedem weiterempfehlen der in Erwägung zieht ein Studium an der OfG zu machen.
Sehr praktisch finde ich es auch dass man alles von zuhause erledigen kann somit ist man sehr flexibel, klare Empfehlung.
Robert