In dieses Ranking fließen 204 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 569 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Lerninhalte, hervorragend aufbereitet

Elisabeth, 22.01.2020
Grafikdesign (Zertifikat)
Gute Inhalte, kein zeitlicher Druck - Lerninhalte sind gut im zeitlichen Rahmen schaffbar
Ausführliches Feedback von Dozenten
Gute Lernunterlagen - Lerninhalte gut aufbereitet
Regelmäßige Monatsaufgaben motivieren, sich mit Gelerntem in der Praxis auseinander zu setzen
Elisabeth
Geschrieben am 22.01.2020

Gute Grundausbildung

Alice, 21.01.2020
Grafikdesign (Zertifikat)
Ich bin jetzt im dritten Monat des Fernstudiums Grafikdesign, und bin bisher soweit sehr zufrieden. Die Themen sind bisher immer spannend und man erweitert seinen Geist beständig in Bezug darauf, was Alles in den Bereich Grafikdesign fällt (das ist def. Mehr als man anfangs erwartet) und wie man seine eigenen Bildkompetenzen verbessert. Was man auch merkt, ist dass das ganze ein Lebenslanger Prozess ist. Mit den Inhalten in diesem Studium hat man dafür aber definitiv eine gute Grundlage!
Alice
Geschrieben am 21.01.2020

Der Grafikdesign Kurs ist sehr empfehlenswert!

Re, 20.01.2020
Grafikdesign (Zertifikat)
Anfangs war ich skeptisch ob das überhaupt was für mich ist, da der Kurs komplett online ist - allerdings hat sich das schnell gegeben. Mit viel Fleiß und Disziplin - sich hinzusetzen und selbst herumzuexperimentieren, findet man einen Weg und lernt dabei sehr viel. Das OFG Team hilft immer gerne. Der Kurs ist verständlich aufgebaut und führt einen von Monat zu Monat. Am Ende des Monats gibt es immer eine Monatsaufgabe, was jedes Mal total spannend war und aufregend, was wohl als nächstes dran kommt. Die Monatsaufgaben werden von Dozenten ausführlich bewertet und man bekommt auch viele nützliche Tipps. Grafikdesign-Onlinestudium neigt sich dem Ende und ich weiß schon jetzt, dass ich es vermissen werde, monatlich mich an eine neue Herausforderung zu setzen. Ich werde bestimmt noch weitere Kurse belegen.
Re
Geschrieben am 20.01.2020

Sehr spannend, weckt Kreativität, klasse!

Anna, 20.01.2020
Grafikdesign (Zertifikat)
Das Online-Fernstudium der OfG Grafikdesign bereitett mir viel Freude . Der Onlinekurs ist sehr gut strukturiert und fachlich aufgebaut. Jeden Monat wird eine Aufgabe gestellt zu der man ein ausführliches Feedback erhält, mit wertvollen Verbesserungsvorschlägen.Es macht Spass!
Anna
Geschrieben am 20.01.2020