In dieses Ranking fließen 204 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 569 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Klar strukturiert und einfach

Josef, 20.01.2020
Grafikdesign (Zertifikat)
Die OfG schafft es durch didaktisch gut aufgebaute Kurse mich durch die Themen zu führen, sodass ich mich am Ende der Monatsthemen wundere, dass der Lerninhalte für den Monat schon zu Ende sind! Gut strukturiert, sehr flexibel, von überall aus lernbar und mit einer Prise Humor zwischendurch, für mich als Vollzeit-Schichtarbeiter ist die OfG die beste Entscheidung.
Josef

Ich empfehle es!

Stephanie, 20.01.2020
Grafikdesign (Zertifikat)
Es gefällt mir. Ich habe vieles gelernt und fühle mich gespannt auf die Zukunft als Grafikdesignerin. Ich hätte aber auch gerne mehr unterrichten in Video Format gehabt. Überall bin ich aber zufrieden. Es ist ziemlich komplett und jede Monatsaufgabe war relevant und faszinierend.
Stephanie

Loving it!

Zsoka, 20.01.2020
Grafikdesign (Zertifikat)
So far so good! Very informative material, awesome monthly assignments, supportive and flexible staff! And the material (graphic design) is now also available in English, which is a huge plus for me! It's different from what I expected (I expected we would learn to use AI properly too), it's more theoretical but I don't mind learning the practical things on my own. I'd certainly recommend this school!
Zsoka

Flexible Weiterbildung

Carolin, 20.01.2020
Grafikdesign (Zertifikat)
Nach dem Abschluss der Pflichtschuljahre sowie nach dem Einstieg ins Berufsleben fehlte mir der Zugang zu Neuem Wissen. So hab ich schlussendlich die Anmeldung an der OfG zu Grafikdesign nach kurzem Überlegen schließlich durchgezogen. Bereits jetzt nach 3 Monaten kann ich sagen, dass es für mich die richtige Entscheidung war.
Carolin