Meine Reise als Fernstudent bei der SGD

Grafik-Designer PC (Zertifikat)

Während meines Fernstudiums bei der SGD zum Grafik Designer PC habe ich eine wahrhaft bereichernde Erfahrung gemacht. Es war nicht nur lehrreich, sondern auch äußerst unterhaltsam. Die Flexibilität des Fernstudiums ermöglichte es mir, Vollzeit zu arbeiten und gleichzeitig mein Wissen zu erweitern.

Dank der strukturierten Lehrmaterialien und der unterstützenden Tutoren konnte ich mein Lernziel mit Leichtigkeit erreichen. Obwohl die Antwortzeiten der Tutoren gelegentlich etwas länger waren, haben sie dennoch wertvolle Unterstützung geleistet und meine Fragen kompetent beantwortet.

Der Höhepunkt meiner Erfahrung war zweifellos der Moment, als ich mein Zeugnis mit einer Eins in den Händen hielt. Diese Leistung zu erreichen hat mich nicht nur stolz gemacht, sondern auch meine Freude und Zufriedenheit mit dem gesamten Fernstudium verstärkt.

Insgesamt kann ich sagen, dass mein Fernstudium bei der SGD eine ausgezeichnete Erfahrung war, die mir nicht nur neue Fähigkeiten vermittelt hat, sondern auch meine beruflichen Möglichkeiten erweitert hat.

1.0
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.02.2024
Veröffentlicht am 21.02.2024
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.02.2024
Veröffentlicht am 21.02.2024

Roxana , 25.07.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Susanne , 01.06.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Peter , 02.03.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Annie , 19.01.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Gina , 03.01.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)