Anspruchsvolles Lernpensum

David
Grafik-Designer MAC (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bei intensivem Interesse wirklich anspruchsvoll und informationsreicher Lernstoff, mind. 20 Stunden pro Woche benötigt, da manche Themen nur angeschnitten werden und man sich zusätzliche Quellen suchen muss, um wirklich alles zu verstehen. Livechat, um manche Sachen direkt erklärt zu bekommen, wäre wünschenswert. Lehrer sind bemüht, können jedoch auch nicht rund um die Uhr fragen beantworten, was mir u.a. helfen würde, da ich es Berufsbegleitend mache und meistens nur abends lernen kann. Grundsätzlich bekommt man aber Preisleistungsmässig schon viel mit auf den Weg.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Software gestellt, gute Studieninhalte
  • Direkte Betreuung fehlt, livechat oder mehr Tutorials wären wichtig
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
David
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 05.12.2018
Veröffentlicht am 06.12.2018
David
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.12.2018
Veröffentlicht am 06.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Baptista , 07.06.2023 - Grafik-Designer MAC (Zertifikat)
B. , 27.04.2023 - Grafik-Designer MAC (Zertifikat)
Steffi , 28.09.2022 - Grafik-Designer MAC (Zertifikat)
David , 29.06.2020 - Grafik-Designer MAC (Zertifikat)
Kevin , 02.04.2020 - Grafik-Designer MAC (Zertifikat)