Spannendes Studium für kreative Geister

Kristina
Grafik-Designer MAC (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mi der SGD bin ich rundum zufrieden, hatte erst ein anderes Studium angefangen der mir aber nicht zusagte, der Wechsel zu meinem jetzigen Studiengang ging problemlos. Der Studiengang Grafik Design für Mac ist ein sehr interessanter und inhaltlich gut aufgebauter Kurs für alle Kreativen Geister, auch ohne große Vorkenntnisse machbar.
Die Bearbeitung der Einsendeaufgaben geht sehr schnell, die Fernlehrer sind sehr nett und man bekommt konstruktive Kritik um an sich zu arbeiten.
Rund um zufrieden :).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, freie Zeiteinteilung, eigenes Lerntempo
  • das online Forum ist fast ausgestorben
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kristina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 14.05.2019
Veröffentlicht am 15.05.2019
Kristina
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.05.2019
Veröffentlicht am 15.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Baptista , 07.06.2023 - Grafik-Designer MAC (Zertifikat)
B. , 27.04.2023 - Grafik-Designer MAC (Zertifikat)
Steffi , 28.09.2022 - Grafik-Designer MAC (Zertifikat)
David , 29.06.2020 - Grafik-Designer MAC (Zertifikat)
Kevin , 02.04.2020 - Grafik-Designer MAC (Zertifikat)