Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 10

Perfekt für mich!

Kim, 30.01.2015
Grafik-Designer MAC (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht, da ich mir die Lernzeit ganz individuell einteilen kann und trotzdem immer schnell Hilfe erhalte, wenn ich sie brauche. Die Lernhefte sind sehr interessant und es macht richtig Spaß, die Aufgaben zu bearbeiten.
Bewertung lesen
Kim
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 30.01.2015

Bisher nur gute Erfahrungen!

Marcus, 24.01.2015
Grafik-Designer MAC (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich mache derzeit meinen erste Kurz bin daher noch absolut neu hier. Ich kann aber jetzt schon sagen, das sowohl die Vorabinformationen sehr gut waren und auch bisherige Betreuung sehr gut ist. Das Studienmaterial ist ausführlich und gut beschrieben, allerdings habe ich auch schon ein paar Stellen gefunden, die schon etwas veraltet sind, was im Bereich der IT sicherlich nicht immer einfach ist alles aktuell zu halten. Also DAUMEN HOCH
Bewertung lesen
Marcus
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.01.2015

Flexibel, professionell, persönlich

Esther, 20.01.2015
Grafik-Designer MAC (Zertifikat)
Bericht archiviert
Durch die Wahl eines Fernstudiums ist es möglich, die Zeit selber einzuteilen, was berufstätigen Personen sehr entgegen kommt.
Die Begleitung durch die Fernlehrer und Tutoren ist sehr professionell, zumal die Fachpersonen kompetente Hilfe anbieten können. Natürlich bedarf das der Aktivität und dem Interesse des Studierenden!
Das Studienmaterial ist sehr sorgfältig und detailliert aufgebaut, so dass sich die meisten Fragen von alleine klären. Einsendeaufgaben werden alle binnen max. 5 Tage korrigiert und mit Ergänzungen zurückgeschickt.
Bei organisatorischen Fragen rund um den Studienablauf (z.B. Zahlung, Vorabversand der Bücher etc.) werden Studierende persönlich und gut beraten.
Vielen Dank!
Bewertung lesen
Esther
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 20.01.2015

Ich bin sehr zufrieden

Eva, 16.01.2015
Grafik-Designer MAC (Zertifikat)
Bericht archiviert
Man erhält immer sehr schnelle Rückmeldungen und ausführliche Feedbacks von den Tutoren. Der Online Campus ist sehr übersichtlich und effizient aufgebaut. Einsendeaufgaben werden immer schnell korrigiert. Man fühlt sich zur jeder Zeit sehr gut aufgehoben - ich kann es nur empfehlen.
Bewertung lesen
Eva
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.01.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023