In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Viel Wissen mit wenig Zeit

Rebekka, 13.01.2015
Grafik-Designer MAC (Zertifikat)
Ich mache diesen Kurs noch nicht lange, aber in der kurzen Zeit habe ich das Gefühl, dass mir praktisch anwendbares Wissen mit einfachen und unkomplizierten Mitteln beigebracht wird.
Soweit ich es beurteilen kann, ist die Beratung kompetent und der Aufbau über waveLearn , dass man auch mit Mitstudenten Kontakt pflegen kann und sich austauschen, ist super.

Ich bin froh mich für diesen Kurs entschieden zu haben.
Rebekka
Geschrieben am 13.01.2015

Professionell und unkompliziert

Arlette, 30.10.2014
Grafik-Designer MAC (Zertifikat)
Ich war sehr zufrieden! Besten Dank für die gute Begleitung und den professionellen Aufbau der Studienunterlagen. Es war ein leichtes für mich mich wieder auf den neuesten Stand zu bringen mit MAC CS6 und es war gut zu leisten neben meiner Vollzeitstelle als Mutter und als Freiberuflerin.
Arlette
Geschrieben am 30.10.2014

Fernstudium an an der SGD kann ich weiterempfehlen

Christine, 11.04.2014
Grafik-Designer MAC (Zertifikat)
Die Beratung und Betreuung war immer zu meiner Zufriedenheit. Ich habe mich immer aufgehoben gefühlt. Leider war das Studienmaterial doch teilweise sehr veraltet mit z. B. DM Angaben oder Druckaufträge wie man sie heute nicht mehr anwendet. Die Einsendeaufgaben waren teilweise etwas unverständlich dargestellt. Die Korrektur der Einsendeaufgaben gingen immer zügig voran. Kompetenz der Lehrkräfte top.
Christine
Geschrieben am 11.04.2014

Toller und freundlicher Service

Sabrina, 17.02.2014
Grafik-Designer MAC (Zertifikat)
Ein toller Service - Auf Fragen wird schnell reagiert - Es stehen immer Ansprechpartner zur Verfügung. Die Tutoren sind freundlich und Hilfsbereit.

Generell hätte ich mir jedoch aktueller Lerninhalte gewünscht - Die Hefte sind nicht immer auf dem aktuellsten Stand.
Sabrina
Geschrieben am 17.02.2014