In dieses Ranking fließen 74 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 206 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr guter Kurs für Einsteiger

Sonja, 08.05.2022
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Der Kurs ist sehr gut für Einsteiger geeignet. In anschaulichen und übersichtlichen Dokumenten und Videos werden kurz und prägnant die wichtigsten Tools vorgestellt. Die vielen Praxisbeispiele und Übungen helfen schnell mit den Programmen umgehen und diese auch im Arbeitsalltag anwenden zu können.
Gerade wenn man berufstätig ist, ist der Kurs ideal, denn man kann sich die Zeit selbst einteilen. Die Unterlagen stehen jederzeit zur Verfügung.
Sonja
Geschrieben am 08.05.2022

Guter Inhalt in Kürze

Anne, 14.04.2022
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Die Inhalte sind strukturiert aufgebaut und für Anfänger gut verständlich. Mir haben die Videos in manchen Bereichen super weiter geholfen - vormachen und dann nachmachen bringt mich vielfach weiter.
Die Beschreigungstexte sind aber auch super verständlich. Für sehr Ungeübte wie mich sind auch viele Übungsbeispiele enthalten und Anregungen für eigene Projekte. Und der Rest ist "learning by doing".
Anne
Geschrieben am 14.04.2022

Flexibel im eigenen Tempo lernen

Helene, 12.04.2022
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Die Inhalte und Unterlagen sind klar strukturiert. Es fällt einem leicht den gelernten Stoff zu verinnerlichen. Die vielen Praxisübungen sind sehr hilfreich beim Üben der praktischen Anwendung. Bei Problemen mit den Abgaben wurde mir schnell und unkompliziert weitergeholfen.
Helene
Geschrieben am 12.04.2022

Grundlagen kennen lernen und anwenden

Melanie, 11.04.2022
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Vor dem Kurs hatte ich noch nie mit den Programmen gearbeitet. Der Kurs ist sehr gut aufgebaut. Es gibt viele Erklärungen, Anleitungen, Übungs-Aufgaben und dann jeweils einen Video, welches die Info's noch vertieft und die genau Anwendung zeigt. Sehr abwechslungsreich, spannend und sympathisch gemacht. Flexibel, da man sich die Zeiten selber einteilen kann. Technisch klappte alles wunderbar. Preis/Leistung finde ich sehr gut! Ich habe viel gelernt und konnte die Programme bereits nach dem Kurs erfolgreich anwenden. Meine Erwartungen wurden übertroffen.
Melanie
Geschrieben am 11.04.2022