In dieses Ranking fließen 75 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr empfehlenswert

Anonym, 31.05.2022
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Für Menschen, die sich die Lernzeit flexibel einrichten möchten, ist der Kurs gut geeignet. Die Lernmaterialien waren verständlich und praxisnah gestaltet. Es macht Spaß, was für mich das Wichtigste ist, Freude bei dem zu haben, was ich mache.
Bei Fragen wird man nicht allein gelassen und bekommt schnell Antworten.
Anonym
Geschrieben am 31.05.2022

Sehr hilfreich und flexibel

Sarah, 25.05.2022
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Ich belege zurzeit den Adobe Grundlagenkurs. Dieser gefällt mir sehr gut, da ich in meinem Tempo und für mich zeitlich passend lernen kann. Die Grundlagen sind gut aufgebaut und mit verständlichen Übungen hinterlegt. Die Rückmeldung auf die Monatsaufgabe fand ich auch sehr hilfreich. Vielen Dank!
Sarah
Geschrieben am 25.05.2022

Sehr guter Grundlagenkurs

Svenja, 11.05.2022
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Dieser Kurs eignet sich sehr gut, um die Grundlagen von Photoshop, InDesign und Illustrator zu erlernen. Die Inhalte werden verständlich dargelegt und sind durch viele integrierte Übungen sehr praxisorientiert. Insgesamt hat mir der Kurs viel Spaß gemacht und meine Erwartungen übertroffen.
Svenja
Geschrieben am 11.05.2022

Sehr guter Kurs für Einsteiger

Sonja, 08.05.2022
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Der Kurs ist sehr gut für Einsteiger geeignet. In anschaulichen und übersichtlichen Dokumenten und Videos werden kurz und prägnant die wichtigsten Tools vorgestellt. Die vielen Praxisbeispiele und Übungen helfen schnell mit den Programmen umgehen und diese auch im Arbeitsalltag anwenden zu können.
Gerade wenn man berufstätig ist, ist der Kurs ideal, denn man kann sich die Zeit selbst einteilen. Die Unterlagen stehen jederzeit zur Verfügung.
Sonja
Geschrieben am 08.05.2022