Heilpädagogik (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.2
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    3.9
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 73 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 9
  • 54
  • 9
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 15

Super Möglichkeit, um von Zuhause aus zu Lernen

Lina, 17.05.2021
Heilpädagogik (B.A.)
4.4
Das Studium bietet eine gute Gelegenheit, um von Zuhause aus zu studieren. Besonders gut finde ich, dass man Klausuren zu jeder Tages- und Nachtzeit schreiben kann. Die Studieninhalte sind gut und strukturiert dargestellt und ermöglichen selbstständiges Lernen.
Bewertung lesen
Lina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 17.05.2021

Sehr positive Erfahrungen

Laura, 17.05.2021
Heilpädagogik (B.A.)
4.7
Sehr flexibel und ideal neben dem Beruf. Super Betreuung und Unterstützung. Toller Austausch mit anderen Studierenden. Died ist alles möglich Danke vielseitigen online tools wie zoom, gotomeeting oder MSTeams. Auch der Austausch mid den Professoren, sowie die Beantwortung von Fragen geht relativ schnell.
Bewertung lesen
Laura
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 17.05.2021

Gute Chance neben dem Beruf

Daniela, 17.05.2021
Heilpädagogik (B.A.)
4.6
Ich finde es super, mir meine Zeit flexibel einzuteilen und trotzdem Vollzeit zu arbeiten.
Bin jetzt im 2. Semester und habe bisher nur gute Noten geschrieben und das motiviert mich sehr weiter zu machen. In verschiedenen Gruppen kann man sich super austauschen. Man wird nicht alleine gelassen und es macht Spaß darin eigener Herr zu sein.
Bewertung lesen
Daniela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 17.05.2021

Betreuung leider nicht gut

Elena, 01.05.2021
Heilpädagogik (B.A.)
3.1
Die Flexibilität ist für mich als Alleinerziehende super! Auch sind die Kurse gut zu schaffen ! Jedoch hatte ich über mehrere Monate technische Probleme und von der IU keinerlei Hilfe erhalten. Das Geld habe ich bis heute nicht zurück bekommen.
Mir wurden Creditpoints vergessen freizuschalten und Online Klausuren vergessen freizuschalten. Die Monate musste ich natürlich trotzdem voll zahlen...
von der IU keinerlei Verständnis oder Entgegenkommen.
Bewertung lesen
Elena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 01.05.2021
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024
Advertisement