Gute Grundausbildung mit tollem engagiertem Team!

Birgit
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
4.9

Ich fühlte mich in der Ausbildung stets sehr gut betreut. Die Mitarbeiter waren immer bei Fragen erreichbar und sehr nett, die Online-Lernwelt war übersichtlich gestaltet und einfach zu verwenden. Richtig begeistert war ich von den Präsenztagen, in denen man unglaublich viel Wissen mitgenommen hat. Die Seminarleiter waren wirklich sehr gut ausgewählt und konnten zudem aus ihrem eigenen Berufsleben erzählen, was auf dem Weg zum Psychotherapeuten Gold wert ist. Eine absolute Empfehlung von meiner Seite. Würde mich über weitere Angebote der ALH freuen, wenn es um die Spezialisierung als Psychotherapeutin geht. Dann seid ihr wieder meine erste Wahl!

  • Sehr gute Dozenten, übersichtliches Online-Lerntool, gute Erreichbarkeit des Teams
  • Keine
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Birgit
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 25.05.2021
Veröffentlicht am 26.05.2021
Birgit
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.05.2021
Veröffentlicht am 26.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Franziska , 23.03.2023 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Patrick , 03.11.2022 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Maria , 28.04.2022 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Su , 24.01.2022 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Melanie , 20.09.2021 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)