Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Ausleitung / Entgiftung / Darmsanierung" beim Anbieter "Heilpraktikerschule Isolde Richter" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 220 €¹. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.4 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Seminare und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Online-Seminare

Dauer
2 Monate
Gesamtkosten
220 €¹
Abschluss
Zertifikat
Unterrichtssprachen
Deutsch

Letzte Bewertungen

Silke , 03.11.2020 - Ausleitung / Entgiftung / Darmsanierung (Zertifikat)
Sonja , 30.10.2020 - Ausleitung / Entgiftung / Darmsanierung (Zertifikat)
Heike , 28.10.2020 - Ausleitung / Entgiftung / Darmsanierung (Zertifikat)
Heilpraktiker Fernstudium

Ein Heilpraktiker Fernstudium vermittelt das nötige Rüstzeug für eine erfolgreiche Tätigkeit in der eigenen Naturheilpraxis. Immer mehr Menschen interessieren sich für natürliche Heilweisen, die Naturheilkunde und alternative Heilmethoden. Gleichzeitig steigt die Skepsis gegenüber der sogenannten Schulmedizin. Für gut ausgebildete Heilpraktiker bestehen daher gute Berufsaussichten. Grund genug, sich gerade jetzt für ein interessantes Heilpraktiker Fernstudium zu entscheiden.

Alternative Studiengänge

Infoprofil
Heilpraktiker
Heilpraktikerschule Likamundi
Zertifikat
Heilpraktiker
ALH-Akademie
Zertifikat

Jetzt bewerten

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?
¹ Alle Preise ohne Gewähr

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.4

Bewertungen filtern

  • 1
  • 1
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 1 von 1

super Grundlagen um in die Therapie einzusteigen

Silke, 03.11.2020
Ausleitung / Entgiftung / Darmsanierung (Zertifikat)
4.8
Ich habe das Seminar über die Aufzeichnungen gebucht.
Auf die aktuellen live-Seminare wollte ich nicht warten.
Die Inhalt sind klar strukturiert und werden verständlich und überzeugend gelehrt.
Das Forum, um Praxisfälle auch im Nachhinein zu besprechen ist für mich ein riesiger Pluspunkt der Schule. Auch die vielen Extras der Dozentinnen sind super.
Also insgesamt kein Kurs nach Schema F..... absolute Empfehlung !
Bewertung lesen
Silke
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 03.11.2020

Guter Einblick

Sonja, 30.10.2020
Ausleitung / Entgiftung / Darmsanierung (Zertifikat)
3.5
Der Kurs bietet einen guten Einblick in die Thematik. Viele Beispiele werden vorgestellt. Am Ende des Kurses fühlte ich mich gut genug ausgebildet, um die Inhalte und Therapievorschläge in meiner Naturheilpraxis nach und nach zur Anwendung zu bringen.
Die Inhalte wurden meist in Form einer Vorlesung dargestellt. Das finde ich gut und richtig, um möglichst schnell einen Überblick über die Thematik zu erreichen. Diese Vorlesungen werden aufgezeichnet, und man kann sie in der Folge wiederholt anschauen. Das habe ich teilweise auch gemacht, und es hat mir sehr geholfen!
Gewünscht hätte ich mir, dass noch weitere Lernmethoden zur Anwendung kommen. Davon würde ich mir versprechen, dass die Inhalte gleich besser verfangen. Ich habe das Gefühl, dass ich noch viel Zeit ins Selbststudium geben musste, um die vielen Impulse zu verarbeiten. An dieser Stelle könnte man vielleicht die Vorstellung des Lernstoffs etwas optimieren.
Großartig ist, dass es im Schulforum einen internen Kursbereich gibt. Dort kann man auch nach Abschluss mit den anderen Kursteilnehmer-/Innen und den Dozentinnen Fälle erörtern und weiterlernen.
Der Kurs wurde von zwei Dozentinnen gemacht, sodass man direkt zwei verschiedene Ansprechpartnerinnen hat. Diese haben ausgesprochen viel Praxiserfahrung; es ist alles sehr anwendungsbezogen.
Bewertung lesen
Sonja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 30.10.2020

Klasse Fernunterricht

Heike, 28.10.2020
Ausleitung / Entgiftung / Darmsanierung (Zertifikat)
5.0
Superkompetente Lehrkräfte und ein ganz tolles Team bei der Organisation. Ich habe schon verschiedene Schulen ausprobiert, hier gefällt es mir am besten!
Durch die Foren und Chats kann man noch jede Menge dazulernen und es herrscht eine sehr angenehme und motivierende Atmosphäre.
Der persönliche Kontakt zu den Dozenten zeichnet diese Schule besonders aus. Durch die Möglichkeit, die Aufzeichnungen der Webinare zu jeder beliebigen Zeit zu sehen, kann ich ohne Zeitdruck und Streß in meinem Tempo lernen. Besonders gefällt mir, die Aufzeichnungen auch mehrmals sehen zu können. Dadurch kann ich sie besser verinnerlichen.
Bewertung lesen
Heike
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 28.10.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2021