In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 39 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Habe mich auf meine Heilpraktikerprüfung vorbereitet

Tülay, 09.02.2018
Heilpraktiker (Zertifikat)
SUPER FERNSTUDIUM MIT LEHRMATERIAL FÜR FEXIBELE LERNZEITEN, würde es jederzeit wieder buchen. Habe mich auf meine Heilpraktikerprüfung vorbereitet während ich berufstätig war. Habe Familie, Beruf und Fernstudium parallel durchgeführt. Ist empfehlenswert.
Tülay
Geschrieben am 09.02.2018

Service gut, Material lässt zu wünschen übrig

Gaby, 09.05.2014
Heilpraktiker (Zertifikat)
Der Service an sich ist völlig ok, das Lernmaterial lässt leider zu wüschen übrig. Die Lernhefte sind, könnte ich annehmen, nicht selber erarbeitet und die Hausaufgaben, die gemacht werden müssen für eine HP - Ausbildung nicht sehr anspruchsvoll. Es sieht so aus, als ob der Preis so gering ist, weil am Material gespart wird. Allerdings würden etwas anspruchsvollere Lehrhefte und Hausaufgaben den Preis nicht wirklich steigen lassen. Schade, dass man sich mit nicht originellen Lehrheften den Ruf ruiniert. Vielleicht sollte die Schulleitung darüber mal nachdenken. Es nutzt wenig, in den Hausaufgaben nur einsen zu schreiben und dann die Prüfung vor dem Gesundheitsamt zu "vergeigen" weil das Wissen einfach nicht reicht.
Gaby
Geschrieben am 09.05.2014

Sehr guter Eindruck

Bernadette, 23.03.2014
Schnelle Lieferung
Umfangreiches Material
Netter Telekontakt
Motivation muss vorhanden sein für Fernstudium
Zeit für Studium muss realisierbar sein
Wuerde Laudius wieder waehlen
Abschluss muss eh vor Gesundheitsamt abgeschlossen werden!
Ist mein zweites Studium
Bernadette