In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 39 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Betreuung, gute Online-Plattform

Stefanie, 25.05.2018
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bisher bin ich begeistert, meine Hausaufgaben werden zügig korrigiert und die Kommentare dazu sind ausführlich und gut verständlich. Man ist sehr flexibel durch das tolle online-Lernsystem, lediglich das Ausdrucken der korrigierten Arbeiten könnte etwas einfacher vonstatten gehen. Es macht Spaß, ich freue mich, mich dafür entschieden zu haben.
Stefanie
Geschrieben am 25.05.2018

Text gut verständlich

Christa, 25.05.2018
Heilpraktiker (Zertifikat)
Die Texte sind einfach geschrieben, leider sind viele Rechtschreibfehler in den Heften. Auch wird für den selben Begriff mehrere Wertschöpfungen verwendet, so das man immer nachschlagen muss. Die Lernkrolle entspricht teilweise nicht dem Heft. Einfache erklärungszeichnungen sind enthalten. Man braucht auf jedenfalls weitergehende Literatur.
Christa
Geschrieben am 25.05.2018

Alles top, flexibles Lernen im eigenen Tempo

Susanne, 04.03.2018
Heilpraktiker (Zertifikat)
Ich mache inzwischen bereits den dritten Lehrgang bei Laudius und bin sehr zufrieden. Die Fernlehrerbetreuung ist gut und auch mit den Prüfungen und Zertifikaten läuft alles reibungslos. So macht Fortbildung Spaß! Empfehlenswert für alle die flexibel und selbstständig lernen möchten. Das Studium "Heilpraktiker" bietet einen umfangreichen Überblick in alle Themen, also ein roter Faden für alle die eine neue Herausforderung suchen. Für die Überprüfung beim Gesundheitsamt jedoch erfordert es noch jede Menge zusätzliche Eigeninitiative.
Susanne
Geschrieben am 04.03.2018

Zufriedenheit

Antje, 09.02.2018
Heilpraktiker (Zertifikat)
Ich bin super zufrieden. Alle Unterlagen kamen binnen einer Woche. Es ist einfach erklärt und für ein Fernstudium optimal zu bewerkstelligen. Die Kommunikation zur Akkademie passt und wenn noch die Betreuung durch den Fernlehrer optimiert wird, ist es perfekt.
Antje
Geschrieben am 09.02.2018