In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 39 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr viel Wissen!

Jennifer, 05.08.2021
Heilpraktiker (Zertifikat)
Laudius hat ein sehr gutes Lernkonzept entwickelt. Man kann alles schön neber dem Beruf lernen und es ist alles sehr gut erklärt. Ich kann jedem ein Fernstudium bei Laudius empfehlen es macht einfach sehr viel Spaß und wenn man Fragen hat sind die Mitarbeiter und Dozenten sehr freundlich und helfen einem sehr schnell weiter. Dies ist mein zweites Fernstudium bei Laudius und ich würde jeder Zeit wieder dort ein Fernstudium machen. Das Zeugnis und auch das Abschlusszertifikat sind sehr schnell da. Bleibt wie ihr seit, ihr seit Spitze!! Preisleistung ist super!!
Jennifer
Geschrieben am 05.08.2021

Gute Betreuung durch Fernlehrer

Madita, 30.05.2021
Heilpraktiker (Zertifikat)
Hausarbeiten werden sehr schnell korrigiert und bei jeglichen Fragen steht der Fernlehrer einem zur Seite. Kann ich nur empfehlen, der selbstständig lernen kann und keine genauen Abgabetermine braucht! Wer etwas länger braucht, kann ein paar Monate kostenlos dran hängen.
Madita
Geschrieben am 30.05.2021

Heilpraktiker( Psychotherapie)

Kristina, 11.05.2021
Heilpraktiker (Zertifikat)
Die Studienunterlagen stehen von Anfang an in komplettem Umfang zur Verfügung somit kann man sein Lerntempo sehr individuell gestalten. Die Betreuung ist sehr gut, die eingeschickten Hausaufgaben werden Zeitnah korrigiert und mit Anmerkungen versehen.
Kristina
Geschrieben am 11.05.2021

Laudius die richtige Adresse für ein Fernstudium

Jennifer, 02.05.2021
Heilpraktiker (Zertifikat)
Ich habe schon den Kurs "Gartengestaltung" bei Laudius gemacht und war hin und weg.. Das gesamte Team ist super, die LHs sind super aufgebaut sodass man die Hausaufgaben sehr gut meistern kann ohne extra Lektüre.

Seit Januar mache ich den Kurs "Heilpraktikerin" und auch hier sind die LHs einsame spitze. Es macht sehr viel Spaß und ich finde es auch gut, dass hier angegeben ist, welche Fachbücher man noch zur Rate ziehen kann. Und im Online Campus kann man 2 sehr wichtige Bücher für den Kurs nutzen (E-Book), was ich sehr gut finde. Denn in den LHs sind die Seitenzahlen angegeben wo man in dem Buch nachschauen kann.

Ich kann Laudius wirklich jedem empfehlen der sich Weiterbilden möchte, ich habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

Lg.
Jennifer