In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 39 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Start hat super geklappt

Bianca, 12.12.2021
Heilpraktiker (Zertifikat)
Allzuviel kann ich über den Studiengang zwar noch nicht sagen, da ich erst damit begonnen habe. Mein erster Eindruck ist aber definitiv positiv. Nach Sichtung der Anleitung und der Unterlagen bin ich bisher mehr als zufrieden.
Der Start ist gemacht und der Rest liegt an mir. Ich finde die freie Zeiteinteilung perfekt.
Bianca
Geschrieben am 12.12.2021

Der Kurs ist großartig

Anke, 09.12.2021
Heilpraktiker (Zertifikat)
Ich lerne sehr viel, die Themen sind sehr gut aufgeteilt. deshalb gut abzuarbeiten ich hab es noch nicht geschafft, Hausaufgaben abzugeben, aber schon sehr viel zuhause vorbereitet. die flexible Zeiteinteilung ist das beste und die Lerninhalte sind so aufbereitet, dass sie gut nachzuvollziehen sind und man sie sehr gut versteht.
Anke

Hervorragend

Felicitas, 09.12.2021
Heilpraktiker (Zertifikat)
Die Studien Unterlagen sind super gestaltet und sehr übersichtlich! Man kann sich die Zeit wunderbar einteilen (und das sage ich als Mitter von drei Kindern 2j,7j und 12j) und der Campus ist sehr leicht zu bedienen. Und das Preis-Leisungs-Verhältnis ist unschlagbar! Absolute Empfehlung meiner Seits!
Felicitas

Psychologischer HP

Roswitha, 09.12.2021
Heilpraktiker (Zertifikat)
Gute Lerneinheiten und Professionelle Beantwortung der Fragen oder Hausaufgaben.Unterstützt von den Tutoren. Habe erst meine Prüfung mit sehr gut bestanden. Ich fühle mich bestens auf den HP und der Prüfung vor dem Gesundheitsamt vorbereitet.Lerneinheiten decken alles ab.
Roswitha