Ein Studium das Spaß macht

Heilpraktiker (Zertifikat)

Ich habe das Studium Heilpraktiker an der RSA absolviert. Heute hatte ich meine letzte Präsenzphase und wollte meine Eindrücke ganz frisch wiedergeben.

Die Studienbriefe sind umfangreich und wurden immer pünktlich geliefert. Es wird die Variante pdf und/oder Druck angeboten (ich habe Druck und pdf gewählt). Das finde ich besonders gut, da man so auch unterwegs mal in die Unterlagen spitzen kann.
Der Onlinecampus ist gut strukturiert und es werden viele Lernhilfen wie Prüfungstrainer, Filme etc. geboten. Über das geschlossene Forum kann man jederzeit seinen Tutor erreichen (oder per Email bzw. auch Telfon).

Einsendeaufgaben wurden immer schnell korrigiert udn bei Fragen schnell und verständlich geantwortnet.

Die Präsenzphasen (ich hatte 2) sind wirklich sehr hilfreich und geben nochmals den letzten Schliff. Die heutige Präsenzphase war wirklich genial - der Dozent hat es verstanden uns alle(!) Mut für die Prüfung zu machen. Wir haben intensiv geübt und eine Menge Tipps für die Prüfung erhalten. Ich bin immer noch begeistert wie klasse das war! Deshalb habe ich mich auch gleich an die Bewertung gemacht!

Während des Studiums war der Kontakt zum Tutor aber auch zur Verwaltung immer gut und verbindlich. Dafür möchte ich mich auch hier nochmals bedanken!

Danke für die schöne Studienzeit, jetzt geht es mit großen Schritten zur Prüfung!

Mila

• Umfangreiches Material, Kombistudiengänge, flexible Laufzeiten, tolle Tutoren!!! gute Preise
  • Nix
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 09.09.2018
Veröffentlicht am 10.09.2018

Vielen Dank liebe Mila für die tolle Bewertung!

Dein Team der
Rolf-Schneider-Akademie
Studienbeginn 2017
Variante med. Vorgebildete - 12 Monate
Geschrieben am 09.09.2018
Veröffentlicht am 10.09.2018

Kübra , 24.04.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Molly , 20.04.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Christine , 27.03.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Agnes , 30.12.2022 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Mario , 26.11.2022 - Heilpraktiker (Zertifikat)