Passend für mein Lernziel

Jordan
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)

Die für die Amtsarztprüfung erforderlichen Inhalte wurden angemessen bereitgestellt. Das Material vermittelt das Wissen, was auch sonst für jeden/r Heilpraktiker/in absolut notwendig ist, um seinen/ihren Patienten kompetent zu diagnostizieren und zu behandeln. Das Konzept dieses Fernlehrgangs erlaubt die Aneignung des erforderlichen medizinischen Grundlagewissens für die Sicherstellung einer gesetzeskonformen heilkundluchen Tätigkeit, die keine Gefahr für die Gesundheit der Patienten birgt. Die Flexibilität bei der Gestaltung der zeitlichen Verteilung des Lernstoffs hat mir gut gepasst, da ich parallel beruflich tätig bin. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 13.10.2022
Veröffentlicht am 13.10.2022
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 13.10.2022
Veröffentlicht am 13.10.2022

Svenja , 26.04.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Mandy , 26.01.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Yvonne , 23.08.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Evelyn , 08.06.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Ben , 12.04.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)