Meine Erfahrung

Svenja
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)

Im Jahr 2020 habe ich mein Fernstudium an der SGD begonnen und 2024 erfolgreich abgeschlossen. Mit der Beratung und Betreuung war ich stets zufrieden. Nach dem ich während der Studienzeit schwanger geworden bin, wurde mir eine kostenlose, verlängerte Betreuungszeit eingeräumt. Als es gegen Ende der Studienzeit doch noch knapp wurde und ich die letzten zwei Klausuren und den Abschluss-Test zwei Tage vor Ablauf der Frist eingereicht habe, hat mein Fernlehrer alles dran gesetzt, möglichst schnell die Korrekturen durchzuführen. Letztendlich habe ich mit der Bestnoten abgeschlossen. Vielen lieben Dank an das Team der SGD.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.04.2024
Veröffentlicht am 26.04.2024
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.04.2024
Veröffentlicht am 26.04.2024

Mandy , 26.01.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Yvonne , 23.08.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Evelyn , 08.06.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Ben , 12.04.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Sylvia , 30.03.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)