SGD - immer wieder gerne

Sylvia
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
4.9

Ich habe mich letztes Jahr für den Lehrgang Heilpraktiker- Vorbereitung auf die amtsärztliche Prüfung eingeschrieben. Meine Fernlehrerin Frau Schneider war immer sehr hilfsbereit und detailliert mit Erklärungen und Kommentaren und hat sicherlich auch dazu beigetragen dass ich den Abschluss bereits nach 12 Monaten gemacht habe. Aufbau der Hefte als auch Lernabfolge waren genau aufeinander abgestimmt. Ebenfalls die Überprüfungen am Ende jeder Lerneinheit haben wesentlich zur Vertiefung beigetragen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sylvia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 30.03.2023
Veröffentlicht am 30.03.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sylvia
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.03.2023
Veröffentlicht am 30.03.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Svenja , 26.04.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Mandy , 26.01.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Yvonne , 23.08.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Evelyn , 08.06.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Ben , 12.04.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)