Nicht besonders gute Erfahrungen

Yvonne
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
2.6

Gesamt: Der Preis ist deutlich zu hoch für die Leistung, die seitens der Schule geliefert wird.

Chats als Kommunikation im Rahmen eines Seminars ist einfach nicht nur nicht mehr up to date, sondern nicht hilfreich. Video Chats sind da einfacher.

Chats als Kommunikationsmittel überhaupt nicht geeignet.

Habe häufig die Angebote von Isolde Richter in Anspruch genommen.

Es finden kaum Zusatzseminare statt, obwohl wohl einmal im Monat welche stattfinden sollten.

• Alles andere
    1.0
    1.0
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.08.2023
Veröffentlicht am 23.08.2023

Guten Tag Yvonne,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Fernschule nicht zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir schätzen Ihr ehrliches Feedback.

Unser Ziel ist, qualitativ hochwertige Bildung und eine optimale Lernerfahrung zu bieten. Wir verstehen, dass die Art der Kommunikation für den Lernerfolg entscheidend ist. Tatsächlich evaluieren wir kontinuierlich unsere Lehrmethoden, um sicherzustellen, dass sie den aktuellen Bildungsstandards entsprechen und den Bedürfnissen unserer Teilnehmer:innen gerecht werden. In diesem Zusammenhang überlegen wir auch, ob der Einsatz von Video-Chats eine effizientere Kommunikation ermöglicht.

Wir bedauern, dass Sie mit dem Umfang der Zusatzseminare unzufrieden sind. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis und werden prüfen, ob weitere Seminare notwendig sind und eingeführt werden können.

Ihr Feedback hilft uns dabei, uns kontinuierlich zu verbessern und unseren Service zu optimieren. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, um weitere Details zu besprechen oder Ihre Anliegen zu klären. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 06151 3842-6, oder senden Sie uns eine E-Mail an beratung@sgd.de

Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Viele Grüße
Ihr sgd-Team
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.08.2023
Veröffentlicht am 23.08.2023

Svenja , 26.04.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Mandy , 26.01.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Evelyn , 08.06.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Ben , 12.04.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Sylvia , 30.03.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)