Aller Anfang ist schwer

Evelyn
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)

Am Anfang hatte ich Schwierigkeiten, mich wieder an den Lernprozess zu gewöhnen und mich zu strukturieren. Es dauerte eine Zeit, bis ich den Aufbau der Lernmaterialien verstanden habe und mit ihnen gut umgehen konnte. Da sich der Aufbau der Materialien von Heft zu Heft wiederholte und die Einführung in das neue Thema sehr klar geschrieben sind, habe ich die Anfangsschwierigkeiten überwunden und konnte sehr gut mit den Unterlagen arbeiten sowie die Einsendeaufgaben bewältigen. Es hat mir Spaß gemacht. Jetzt bin ich stolz auf mein sehr gutes Ergebnis.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.06.2023
Veröffentlicht am 08.06.2023
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.06.2023
Veröffentlicht am 08.06.2023

Svenja , 26.04.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Mandy , 26.01.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Yvonne , 23.08.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Ben , 12.04.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Sylvia , 30.03.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)