Das Studium war reichhaltiger als ich es erwartete

Barbara
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Direktkontakt ab morgen während des Praktikums, abwarten ! Meine Tutorin war jedenfalls sehr sehr einfühlsam und natürlich. Gab mir viele Tipps und nahm mir die Nervosität bei den telefonischen Abfragungen. Die Aktualität der Studienunterlagen kann ich nicht beurteilen da ich keinen Vergleich habe. Den Kontakt zu den Kommilitonen konnte ich aus beruflichen Zeitgründen nicht nutzen. Da ich das Studium nur für mich gemacht habe kann ich über Karriere keine Auskunft geben, ich leite einen Friseursalon, den ich vor 27 Jahren selbst gegründet und betrieben habe und nun an meine Tochter übergeben habe. Sollte ich zu Geld kommen habe ich sicherlich den Mut eine Praxis zu eröffnen, so als Hobby.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • freie Zeiteinteilung, sehr gute Kontrolle, durch Zensur sehr gute Förderung der Leistung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Barbara
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 11.05.2013
Veröffentlicht am 11.05.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Barbara
Alter 56-60
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.05.2013
Veröffentlicht am 11.05.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mandy , 26.01.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Yvonne , 23.08.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Evelyn , 08.06.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Ben , 12.04.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Sylvia , 30.03.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)