Das 2. Fernstudium, ich bin immer noch begeistert

Nina, 15.06.2019
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)

Dies ist bereits mein 2. Fernstudium. Ich habe schon ein Studium zum Personal- und Businesscoach absolviert. Beide haben Präsenzseminare beim gleichen Anbieter und sind auch von diesem Konzeptioniert.
Unterlagen sind sehr gut gestaltet, gute Erklärungen und Inhalte. Der Service ist sehr gut, Anfragen werden schnell bearbeitet, Fachfragen zügig beantwortet und Einsendeaufgaben in einer angemessenen Zeit korrigiert. Ich kann nichts negatives sagen. Preis/Leistung stimmt für mich, die Vorteile für Absolventen die wiederkommen könnten evtl. noch etwas attraktiver sein.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Organisation, ansprechende Unterlagen gut aufgabaut, nette und kompetente Betreuer
  • Kosten doch sehr hoch, vor allem für Absolventen die ein 2. Studium machen
Nina
Geschrieben am 15.06.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nina
Geschrieben am 15.06.2019

Melina , 25.05.2021 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Birgit , 19.05.2021 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Stephanie , 06.04.2021 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Allison , 25.03.2021 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Silke , 14.07.2020 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)