Direkter Austausch mit dem Tutor hat gut geklappt

Babsi B.
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der direkte Austausch mit meinem Tutor hat gut geklappt, sehr zeitnahe und nette Antworten. Betreutes Chatmöglichkeiten waren viel zu wenig. Wurde zwar angesagt, dass es öfter angeboten werden soll, kam aber nicht zustande. Auch Protokolle wurden nicht veröffentlicht, auch nach Anfrage nicht. Studienhefte an sich sehr detailliert, aber bei ESA leider öfter fehlerhaft, wurde aber anscheinend nun geändert. Trotzdem war ich zufrieden, hätte mir aber mehr präsente Betreuung gewünscht!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Babsi B.
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 21.10.2012
Veröffentlicht am 21.10.2012
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Babsi B.
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.10.2012
Veröffentlicht am 21.10.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Svenja , 26.04.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Mandy , 26.01.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Yvonne , 23.08.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Evelyn , 08.06.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Ben , 12.04.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)