Fachliche Betreuung

Bruce, 07.07.2020
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
4.1

Ich wurde die ganze Zeit optimal unterstützt. Das Material war immer rechtzeitig da. Ab und zu gab es Korrekturfehler bei den Unterlagen aber nichts ernsthaftes. Ich würde den Kurs auf alle Fälle weiter empfehlen. Man muss allerdings sehr viel Selbstdisziplin beibringen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    5.0
Bruce
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 07.07.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Bruce
Alter 61-65
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 07.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Melina , 25.05.2021 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Birgit , 19.05.2021 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Stephanie , 06.04.2021 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Allison , 25.03.2021 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Silke , 14.07.2020 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)