Berufsbegleitende Qualifizierung par Excellence

,
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
4.8

Die Inhalte sind sehr gut zusammengestellt und immer und überall verfügbar durch die Lernplattform. Es ist die ideale Möglichkeit neben dem Beruf eine weitere hochwertige Qualifikation zu erlangen. Potenzial sehe ich in der kompakten Zusammenstellung der prüfungsrelevanten Inhalte und der Möglichkeit diese auch zu verinnerlichen und dauerhaft einzuprägen (Übungscenter multiple choice und offene Fragen). Die Betreuung war excellent, kompetent, freundlich und persönlich. Für die Präsenzphasen wäre ein Standort in Berlin wünschenswert gewesen, leider konnte ich diese aufgrund der weiten Entfernung durch Zeitknappheit nicht wahrnehmen.

  • Unkompliziert, flexibel, immer verfügbar, finanzierbar
  • Es ersetzt nicht zu 100% einen Universitätsabschluss
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Maxi
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 22.11.2018
Maxi
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 22.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marlina , 17.10.2019 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Julia , 16.10.2019 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Anna , 16.10.2019 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
O. , 16.10.2019 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Sophia , 16.10.2019 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)