• 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler,  Studenten, Auszubildende,

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 186 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Immer wieder zu empfehlen

Ben, 05.06.2023
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Ich mache derzeit mein Studium zum Hotelbetriebswirt bei der „IST“ und würde es jeden weiter empfehlen das praktische für mich ist die Flexibilität die mir dieses Studium gibt neben Arbeit zu studieren es ermöglicht mit Arbeit und Studium unter einem Hut zubringen.
Ben

Das Studium ist sehr gut

Christian, 05.06.2023
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Das Studium ist sehr gut, nette Kollegen die man kennenlernt und es wirklich Praxisnah, ich kann jedem empfehlen das Studium zu machen es vermittelt genau die Inhalte die man als zukünftiger Hotelbetriebswirt braucht und man kann es neben der Arbeit gut schaffen.
Christian

Rundum passendes Konzept

Maximilian, 05.06.2023
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Sehr hoher, digitaler Standart bei inhaltlich verständlichen und vernetzten Inhalten!
Ich bin sehr zufrieden und fühle mich auf meine weiteren Weg bestens vorbereitet.

Auch die physischen Seminare sind sehr gut.
Habe hier nur positive Erfahrungen weiterzugeben!
Maximilian

Gute Hilfe und Flexibilität

Moritz, 07.02.2023
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Bei Fragen und Unklarheiten wird einem sehr schnell und kompetent geholfen. Der Kurs ist sehr flexibel und eigenständig aufgebaut, sodass man sich sehr gut die Arbeit selber einteilen kann. Einige Inhalte wiederholen sich öfters in den verschiedenen Studienheften und Vorlesungen.
Moritz
Geschrieben am 07.02.2023