• 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler,  Studenten, Auszubildende,
      Bundesfreiwilligendienstleistende, Rentner, Geringverdiener, Schwerbehinderte, Arbeitssuchende
    • Bis zu 25% Rabatt für Personen, die bereits eine Weiterbildung bei IST absolviert haben

In dieses Ranking fließen 58 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 147 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hohe Flexibilität und sehr verständlich

Janine, 01.06.2021
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Bei Fragen helfen die Tutoren schnell weiter. Am besten gefallen mir die verschiedenen Medien, die über die App und dem Online Campus zur Verfügung gestellt werden. So kann ich die Online Vorlesungen zu den verschiedenen Studienheften jederzeit anhören, um die Inhalte zu vertiefen oder im Quiz mein Wissen vertiefen. Alles in allem ist dieses Fernstudium perfekt, weil es eine hohe Flexibilität bietet und somit genial mit meiner Arbeit im Ausland zu vereinbaren ist.
Janine

Preis-/Leistung Top!

Ketmani, 01.06.2021
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Die Seminare sind immer kurz, dennoch sehr informativ.
Studienmaterial sowohl digital, als auch analog ist super strukturiert.
Der Online Campus ist leicht zu nutzen. Die Strukturierung allgemein ist sehr übersichtlich.
Bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden!
Ketmani

Erster Eindruck zählt

Tania, 01.06.2021
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Bereits am Telefon wurde man von Anfang bis Ende sehr gut und freundlich beraten. Alle Fragen konnten wahrheitsgemäß beantwortet werden und falls doch was unklar war, wurde ein Rückruf notiert.
Die Studienhefte sind jedesmal pünktlich per Post gekommen, für die ersten Seminare konnte man sich ohne Probleme anmelden und die Einsendearbeiten sind verständlich.
Tania

Gutes Fernstudium

Ferdinand, 01.06.2021
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Vermittelt das was man erwartet.
Die Klausuren werden sehr schnell korrigiert und man erhält auch Feedback was gut/schlecht/zu verbessern wäre.
In der App hat man die Möglichkeit wenn man Zeit hat sein Wissen von den Themen zu verbessern indem man an dem quiz teilnimmt
Was ich sehr gut finde
Ferdinand