F&B Manager (Zertifikat)
Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs
Kurzbeschreibung
Der Fernlehrgang "F&B Manager" beim Anbieter "IST-Studieninstitut" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.248 €¹. Bisher haben 11 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Flexibilität und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 91% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (3 Wochen) an.
Fernstudium
Jetzt bewerten
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
¹
Alle Preise ohne Gewähr
Organisation
F&B Manager
(Zertifikat)
Das gesamte Team ist sehr organisiert und bemüht. Egal wann und was für Fragen aufkommen, man bekommt immer eine Zeitnahe und Umfangreiche Rückmeldung.
Auch der Online Campus ist sehr strukturiert und leicht verständlich. Die Online Tutorien sind sehr hilfreich beim lernen.
Auch der Online Campus ist sehr strukturiert und leicht verständlich. Die Online Tutorien sind sehr hilfreich beim lernen.
TOP! Immer wieder gerne
F&B Manager
(Zertifikat)
Dies ist schon meine zweite Weiterbildung bei der IST. Alles wirklich super organisiert, bei Fragen wird direkt geholfen, sehr freundliche Mitarbeiter. Ich bin sehr zufrieden! Mit Sicherheit nicht die letzte Weiterbildung. Kann ich nur weiterempfehlen!
Alles wie erwartet, recht gut...
F&B Manager
(Zertifikat)
Echt enttäuschend fand ich, wie viele Schreibfehler in den Studienunterlagen waren, dafür, dass das "Lehrer" geschrieben haben, die meiner Meinung ja weniger Schreibfehler machen sollten als ich, habe ich noch sehr viele - gefunden.
Die Seminare waren super und nur die Kommunikation an wen man sich wenden kann bei Fragen bezüglich welchen Themas könnte klarer sein.
Sonst mega gut gemacht und super Referenten wahl.
Die Seminare waren super und nur die Kommunikation an wen man sich wenden kann bei Fragen bezüglich welchen Themas könnte klarer sein.
Sonst mega gut gemacht und super Referenten wahl.
Nur ein Zertifikat
F&B Manager
(Zertifikat)
Die Studienmaterialien sind umfangreich und gut. Es wird viel Wissenswertes vermittelt. Das Studium ist wirklich sehr einfach und die zu erledigende Hausarbeit,wenn man sich 2 Wochen intensiv Zeit nimmt, locker zu schaffen. Schade fand ich dass die Hausarbeit mit Punkten bewertet wird, diese aber auf dem Zertifikat nicht erwähnt werden. Egal ob ich das Studium mit Note 1 oder mit Note 4 bestehe, am Ende steht auf dem Zertifikat nur" hat erfolgreich teilgenommen " und sonst nichts.Natürlich lernt man am Ende nur für sich selbst, dennoch hätte ich mir gewünscht dass meine sehr gute Note und Punktzahl erwähnt werden würden und ich nicht über 2000€ für eine Teilnahmebescheinigung bezahlt hätte.
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023