In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 94 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein tolles Fernstudium

Susan, 14.12.2022
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Gefällt mir sehr gut, habs auch schon weiterempfohlen. Die Inhalte sind super, die Flexibilität, Tutoren etc.. Preislich recht teuer, aber seinen preis wert.
Das einzig gewöhnungsbedürftige ist die Plattform, sich da zurecht zu finden, ist nicht einfach.
Susan
Geschrieben am 14.12.2022

Danke für alles!

Eva, 10.10.2022
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Die Skripte sind sehr ausführlich & klar strukturiert.
Diese werden auch immer wieder auf den neusten Stand gebracht, was mich sehr positiv überrascht hat.

Die Praxisseminare geben die Möglichkeit das gelernte umzusetzen.

Leider finde ich die Online Seminare nicht ganz so gut - die Dozenten geben sich richtig mühe aber leider endet es dann oft in einem Monolog was sehr schade ist.

Die Betreuung im Sekretariat ist einfach phänomenal.

Ich fühle mich rund um gut aufgehoben, betreut & für die Zukunft mit sehr guten Tools ausgerüstet.

Tausend Dank dafür
Eva
Geschrieben am 10.10.2022

Flexibilität und Kompetenz in einem

Martina, 03.07.2022
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Sehr gute und flexible Betreuung auch in besonderen Umständen, wenn es um Krankheit geht etc.
Kompetent und freundlich.

Gute, verständliche und ausführliche Inhalte.
Korrekturen gut erklärt und hilfreich
Rasches Feedback bei Fragen und Unklarheiten.
sehr weiterzuempfehlen.
Martina
Geschrieben am 03.07.2022

Wissenschaftliches Lernen muss nicht trocken sein!

Cornelia, 18.03.2022
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Im Fernstudium bei der ATN begeistern mich vor allem zwei Dinge: die wissenschaftliche Tiefe der Skripte und die Lernumgebung, die Lust auf mehr macht.
Durch Videos, Bilder und eine interaktive Lernplattform, in der man sich unter anderem Notizen und Markierungen setzen kann, wird das Lernen zu einer runden Sache.
Ich bin froh, mich für den Kurs bei der ATN angemeldet zu haben und bin gespannt, welches Wissen noch auf mich wartet.
Cornelia
Geschrieben am 18.03.2022