COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 13
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 9 von 11

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

Dorothee, 06.07.2015
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Material ist vom Inhalt sehr gut sieht aber aus, als hätte es ein Laie zu Haus zusammengebastelt. Zu kleine, unscharfe Bilder, teils sehr viele Schreibfehler, Grammatikfehler oder einfach schwer lesbaren Stil. Wenn man rascher arbeiten will muss man dem ziemlich hartnäckig hinterherrennen. Komplexe Antworten werden nicht wirklich beantwortet, sondern einfach wie ein Tonband ein auswendig gelernter Text rezitiert. Das Foto der Betreuerin ist schon so alt, dass ich an der Prüfung zweimal gucken musste um sicher zu sein, dass es dieselbe Person ist. Stornierungen von Seminare sind nicht möglich auch 6 Monate im Voraus nicht (Obwohl das in CH wie D illegal ist) und sie ändern einfach Seminarorte ohne es einem Extra und deutlich mitzuteilen (was mich nochmals Fr. 200.- kostete und ich beinahe gar keine Übernachtung mehr bekam usw.

Inhalt wirklich gut aber Managment, Darreichung, Kommunikation und allgemeine Professionalität und Dienstleistungseingeschaft ist mangelhaft oder gar nicht vorhanden.
Bewertung lesen
Dorothee
Alter 31-35
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Geschrieben am 06.07.2015

Fundierte und umfassende Ausbildung

S, 01.07.2015
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Mehrzahl der Skripte stammt von anerkannten Wissenschaftlern oder Experten aus der Praxis. Die Aufbereitung der Unterlagen ist nicht immer optimal, die Inhalte machen das aber wett. Die Betreuung über das Sekretariat ist schnell und freundlich, der E-Tutor für die Online-Korrekturen und Videos funktioniert gut.
Bewertung lesen
S
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 01.07.2015

Lernen bei ATN hat positives Suchtpotential!

Silke, 13.04.2015
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der stetige Ausbau des ATN Angebots ermöglicht den Interessierten breite Fachkenntnisse zu erlangen bei kompetenten Lehrpersonal. Die zuverlässig und freundlichen Personen in der Anlaufstelle bei organisatorischen Fragen stehen einem mit Rat & Tat zur Seite und helfen immer. Korrekturen sind flott, der Online-Bereich wird stetig verbessert und erweitert. Dozenten sind echte Ansprechpartner die sehr viel Berufserfahrung im jeweiligen Themengebiet aufweisen.
Bewertung lesen
Silke
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 13.04.2015

Nur positive Erfahrungen

Beate, 04.03.2015
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die ATN ist sowohl während der Kurse, als auch bei organisatorischen Fragen sehr behindertenfreundlich.
Man bekommt z.B. was die Umsetzung der Lehrinhalte betrifft, individuell trotz Behinderung hilfreiche Tipps. Auch bekommt man persönlich Auskunft, welche Veranstaltungsorte Rollstuhl gerecht sind und die Kursleiter nehmen nach Möglichkeit Rücksicht darauf, wenn z.B. vor Ort ein Raum nicht Rollstuhl zugänglich ist, aber ein anderer schon und weichen dann auf diesen aus.
Bzgl. der Lehrinhalte wird man so gut geschult, dass man nach Abschluß der Ausbildung wirklich mit dem Hundetraining/mit der Verhaltensberatung loslegen kann.
Bewertung lesen
Beate
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 04.03.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020