In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 92 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Freude am Lernen

Cornell, 23.10.2021
3.7
Interessante Themengebiete und vorwiegend gute Turtoren. Es wird breit gefächertes Wissen vermittelt. Die Weiterbildung bereitet Spass.

Ich fände es schön, wenn im Preis die Abgabe von Schuldossiers inklusive wäre, welche als Nachschlagewerke dienen könnten. Ich arbeite nach wie vor auch gerne mit Büchern.

Die Planung der Online-Schulungen ist schwierig, da das Angebot gross und die Orientierung, welche Kurse für einen bestimmt sind schwierig ist.
Cornell
Geschrieben am 23.10.2021

Lernen lohnt sich ein Leben lang!

Nina, 05.10.2021
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Das erste Mal konnte ich die Erfahrung machen, etwas für mich zu lernen ohne dem schulischen Nebeneffekt von damals ausgeliefert zu sein. Mir ist es wichtig, die Dinge nachhaltig zu verstehen, umzusetzen und zu leben. Besonders hervorbringen möchte ich die Art und Weise konstruktive Gespräche frei von persönlichen Anfeindungen im Netz zu erleben. Das ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr und bereichert meinen Alltag sehr. Die ATN hat meinen Horizont nachhaltig erweitert und langfristig verbessert würde ich sagen. Alle Dozenten der ATN stehen voll und ganz hinter ihrem Beruf und machen es jeden Tag mit Herzblut. -Das überträgt sich auch auf die Lernenden. Hier kann man ohne Druck studieren und den richtigen Weg für sich finden.
Nina
Geschrieben am 05.10.2021

Gefunden nach dem ich gesucht habe !

Xenia, 15.09.2021
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Ich bin mehr als glücklich die Ausbildung bei der ATN angefangen zu haben. Es ist genau das was ich gesucht habe. Flexibel und bezahlbar, man kann in eigenem Tempo lernen und es ist gut aufgeteilt. Man kann sein Wissen gut testen und es sich frei einteilen.
Xenia
Geschrieben am 15.09.2021

Das beispielhafte Konzept der ATN setzt Maßstäbe!

Katrin, 11.09.2021
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Das Lernen von und mit den Dozenten der ATN ist für mich eine ganz besonders tiefgreifende Erfahrung.
Durch die kompetente Betreuung und die umfangreichen, gut verständlichen Lehrinhalte, welche auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand beruhen, fühle ich mich gut auf meine berufliche Zukunft vorbereitet.
Besonders hervorzuheben ist, neben den zahlreichen Lehrangeboten über sämtliche Kanäle, (regelmäßige Zoommeetings mit den Dozenten, Lehrvideos, Skripte, Seminare, Workbooks etc.) der respektvolle Umgang miteinander.
Freundlichkeit, Wertschätzung, Wissen in den unterschiedlichsten Fachbereichen und die Freude daran dies mit Begeisterung weiterzugeben, all dies leben und transportieren sämtliche Mitarbeiter dieser Fernschule.
Diese Attribute setzen neue Maßstäbe, die zahlreiche Bildungsstätten (noch) vermissen lassen.
Ich bereue meine Entscheidung zu einem Fernstudium bei der ATN keine Sekunde und hoffe auf zahlreiche Nachahmer im Bildungssystem.
Katrin
Geschrieben am 11.09.2021