In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bisher nur Gutes

Andy, 11.11.2015
Immobilienmakler (Zertifikat)
Alles was bisher geklärt werden musst war perfekt. Schnelle Anmeldung, schnelle Antwort auf Emails und guter Service. Vor allem das erste Pakte kam innerhalb von nur zwei tagen bei mir an und man konnte sofort loslegen. Da ich erst einige Tage studiere, kann ich den Inhalt noch nicht so bewerten.
Andy
Geschrieben am 11.11.2015

Lernen mit kompetenter Begleitung

Annette, 29.09.2015
Immobilienmakler (Zertifikat)
Ich bin mit der SGD sehr zufrieden. Die Studieninhalte sind sehr gut aufbereitet, das Lernen macht hier Spaß. Die Korrektur der Einsendungen erfolgt meist prompt ebenso wie etwaige Fragen an den Tutor. In den Heften wird alles gut erklärt. Auch durch gelegentliche Wiederholung lernt man besser.
Annette
Geschrieben am 29.09.2015

Kompetent, flexibel und verständnisvoll

Marc, 29.09.2015
Immobilienmakler (Zertifikat)
Sehr hilfsbereit und flexible für spezielle Lebensituationen. Bürokratie ohne grosse Umstände.
Promter Service bei Fragen oder Anliegen.
Kurze Korrekturfrist.
Studienmaterial gut aufgebaut und verständlich. Aktueller könnten sie sein.
Gute Schule und weiter zu empfehlen.
Marc
Geschrieben am 29.09.2015

Insgesamt gut

Agnieszka, 21.09.2015
Immobilienmakler (Zertifikat)
Die Korrektur der Sendeaufgaben erfolgte zügig. Es ist phantastisch, dass es heutzutage möglich ist, Dank des Internets, auch im Ausland zu studieren.
Besonders auffällig war die Freundlichkeit des Personals.
Was mich gestoert hat, war dass man sofort zum Inkassobüro eilte, weil die letzte Rate nicht auf dem Konto gedeckt war (aus Versehen). Ich wurde angeblich auf dem Postweg angeschrieben, habe aber die Mahnung nie erhalten. Eine einfache Email hätte genügt.
Agnieszka
Geschrieben am 21.09.2015