Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.3
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 9 von 15

Bisher nur Gutes

Andy, 11.11.2015
Immobilienmakler (Zertifikat)
Bericht archiviert
Alles was bisher geklärt werden musst war perfekt. Schnelle Anmeldung, schnelle Antwort auf Emails und guter Service. Vor allem das erste Pakte kam innerhalb von nur zwei tagen bei mir an und man konnte sofort loslegen. Da ich erst einige Tage studiere, kann ich den Inhalt noch nicht so bewerten.
Bewertung lesen
Andy
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.11.2015

Lernen mit kompetenter Begleitung

Annette, 29.09.2015
Immobilienmakler (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin mit der SGD sehr zufrieden. Die Studieninhalte sind sehr gut aufbereitet, das Lernen macht hier Spaß. Die Korrektur der Einsendungen erfolgt meist prompt ebenso wie etwaige Fragen an den Tutor. In den Heften wird alles gut erklärt. Auch durch gelegentliche Wiederholung lernt man besser.
Bewertung lesen
Annette
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 29.09.2015

Kompetent, flexibel und verständnisvoll

Marc, 29.09.2015
Immobilienmakler (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr hilfsbereit und flexible für spezielle Lebensituationen. Bürokratie ohne grosse Umstände.
Promter Service bei Fragen oder Anliegen.
Kurze Korrekturfrist.
Studienmaterial gut aufgebaut und verständlich. Aktueller könnten sie sein.
Gute Schule und weiter zu empfehlen.
Bewertung lesen
Marc
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.09.2015

Insgesamt gut

Agnieszka, 21.09.2015
Immobilienmakler (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Korrektur der Sendeaufgaben erfolgte zügig. Es ist phantastisch, dass es heutzutage möglich ist, Dank des Internets, auch im Ausland zu studieren.
Besonders auffällig war die Freundlichkeit des Personals.
Was mich gestoert hat, war dass man sofort zum Inkassobüro eilte, weil die letzte Rate nicht auf dem Konto gedeckt war (aus Versehen). Ich wurde angeblich auf dem Postweg angeschrieben, habe aber die Mahnung nie erhalten. Eine einfache Email hätte genügt.
Bewertung lesen
Agnieszka
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.09.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023