3.6

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Betreuung

Anne, 30.10.2020
Tolle Betreuung und gute, ausgefertigte Unterlagen
Die online Seminare sind zu unterschiedlichen Terminen zu buchen und das macht das lernen einfach, auch mit Kleinkind zu Hause
Bin froh, dass ich diesen Anbieter gefunden habe! Jetzt kann ein neuer Abschnitt beginnen
Anne
Geschrieben am 30.10.2020

Super freundliche Ansprechpartner

Robin, 13.10.2020
Industriefachwirt (IHK)
Die Webinare sind sehr gut aufgebaut.

In den Skripten würden mehr Lehrvideos evtl. zu einem besseren Verständnis führen.

Der Online Campus könnte etwas verständlicher aufgebaut sein. Hier würde eine Übersicht über die bereits absolvierten Webinare z.B. durch den Zusatz erledigt oder schwarz hinterlegt helfen.
Robin
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 13.10.2020

Sehr komplexe Inhalte sehr einfach erklärt

Thomas, 12.10.2020
Industriefachwirt (IHK)
Meine Erfahrung über das Fernstudium zum Industriefachwirt sind bis jetzt durchweg positiv!
Die Skripte sind top gestaltet und Verständlich die Seminare sind gut Strukturiert und passen sich gut meinen Arbeitszeiten an. Die Dozenten vermitteln eine Große Kompetenz und helfen wo sie nur können!
Absolut zu empfehlen!
Thomas
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 12.10.2020

Top Kommunikation und Betreuung in jeder Hinsicht

Katharina, 10.10.2020
Industriefachwirt (IHK)
Ich steh noch ziemlich am Anfang meiner Weiterbildung, weshalb ich zu den inhaltlichen Themen noch nicht all zu viel sagen kann. Die Einführungsphase war allerdings super erklärt und jetzt fühl ich mich auch super vorbereitet um im Kurs voll durchzustarten. Der Aufbau der Internetseite ist übersichtlich und ziemlich selbsterklärend. Wenn man Fragen hat bekommt man jederzeit jemanden ans Telefon und alle sind immer sehr hilfsbereit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut und kann das auf jeden Fall weiter empfehlen.
Katharina
Variante Teilzeit