3.6

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Größte Flexibilität - hohes Maß Eigenverantwortung

Vanessa, 02.08.2021
Industriefachwirt (IHK)
Seit vier Monaten bin ich nun dabei. Diese große Flexibilität und das hohe Maß an Eigenverantwortung erleichtern und ermöglichen diese Weiterbildung nebst 40h Job, Freizeit, Freunden und Familie ohne stark einzuschränken. Der Fortschritt liegt ganz allein in meiner Hand.
Vanessa

Super Struktur

Kathrin, 02.08.2021
Industriefachwirt (IHK)
Finde die Weiterbildung sehr gut strukturiert. Dozenten sind super und erklären auch gut. Betreuer von Delst sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich finde es einfach klasse. Hohes Maß an Flexibilität. Würde jederzeit wieder eine Weiterbildung über Delst machen.
Kathrin

Super Studieninstitut - hohe Flexibilität

Louisa, 02.08.2021
Industriefachwirt (IHK)
Ich kann das Studium an der Delst definitiv weiterempfehlen. Die Betreuung ist perfekt und auf die Prüfung der IHK wird man super vorbereitet. Die Lehrskripte können in individuellem Tempo bearbeitet werden, wodurch man sehr flexibel ist. Die Vorlesungen finden ebenfalls in regelmäßigen Abständen statt, sodass man sich auch hier die Zeit frei einteilen kann. Einziger Verbesserungsvorschlag: die Lernkontrollfragen komplett freischalten, sodass man Lehrskripte vorziehen kann.
Louisa

Absolut sympathische Betreuung

Annika, 02.08.2021
Industriefachwirt (IHK)
Die Betreuung ist immer sehr sympathisch und direkt jemand erreichbar.
Preis-Leistungs-Verhältnis passt absolut.
Der Onlinr-Campus könnte etwas besser und moderner sein. Vielleicht noch ein paar Lernmöglichkeiten außerhalb der Vorlesung anbieten.
Würde mich immer wieder für diesen Anbieter entscheiden. der Betriebswirt wird definitiv über die Delst absolviert.
Annika