3.7

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bisher nur positive Erfahrungen

Pascal, 06.11.2020
Industriefachwirt (IHK)
Sehr seriöse Fernschule. Habe Erfahrungen in diesem Bereich und hier wird man nicht übers Ohr gehauen. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Erst etwas unübersichtlich aber nach dem ersten Kick Off Seminar wurden alle Unklarheiten beseitigt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, gut geschult und hilfsbereit.
Pascal

Sehr zufrieden!

Annika, 06.11.2020
Industriefachwirt (IHK)
Ich bin sehr zurfrieden mit dem Ablauf meines Fernstudiums. Besonders der Kundendienst ist mir positiv aufgefallen. Man bekommt sofort eine kompetente Person ans Telefon und auch Anfragen per Mail werden sehr schnell bearbeitet und beantwortet. Der Ablauf ist eigentlich recht simpel und effektiv. Man bearbeitet seine Lernskripte und beantwortet die Kontrollfragen um das nächste Lernskript freizuschalten. So kann man kein wichtiges Thema überspringen oder übersehen. Die Lernskripte sind sachlich sehr gut gegliedert und bieten die perfekte Vorbereitung für Leute, die sich vorstellen können sich mal selbstständig zu machen. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden mit meinem Fernstudium bin und ich habe es auch schon an Freunde weiterempfohlen. Ich selber werde auch nach meinem Abschluss nochmal ein neues Projekt mit Delst beginnen!
Annika
Variante Teilzeit

Gute Erfahrung

Nina, 06.11.2020
Industriefachwirt (IHK)
Es ist sehr praktisch, dass alle Lernkontrollfragen direkt bewertet werden.
Auserdem ist die Betreuung durch das Team sehr gut!
Leider stimmen jedoch die Skripte nicht komplett mit den für die IHK Prüfungen nötigem Wissen überein, was eher unpraktisch ist.
Nina
Variante Berufsbegleitend

Sehr angenehmer Anbieter

Annika, 04.11.2020
Industriefachwirt (IHK)
Sehr angenehmer Anbieter mit Einschränkungen im digitalen Lernen.
Bisher sehr zufrieden. die Prüfungen sind leicht zu bestehen, wenn man die gut zusammengestellten Skripte ausgearbeitet hat. Leider ist der Online-Campus sehr veraltet. Im Online-Campus sind keine weiteren Möglichkeiten zum vorbereiten vorhanden. Trotzdem sehr glücklich mit der Entscheidung für den Anbieter.
Annika
Variante Berufsbegleitend