Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 8

Immer kompetent

Sarah, 14.12.2016
IT-Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es ist immer ein kompetenter Ansprechpartner vorhanden und Fragen werden schnell beantwortet.
Durch den Online Campus hat man die Unterlagen immer dabei und kann spontan lernen.
Die Korrekturen der Einsendeaufgaben wird sehr unterschiedlich durchgeführt. Ein Großteil wird sehr schnell korrigiert, es gibt aber auch Korrekturen, die schon mal 3-4 Wochen dauern.
Bewertung lesen
Sarah
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 14.12.2016

Sehr interessante Zeit

Jan, 23.11.2016
IT-Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Kompetente Lehrkräfte.
Die Lernhefte sind teilweise überarbeitungswürdig.
Manche Aufgaben wurden zu lasch beurteilt.
Aber ein Tutor war nicht nachvollziehbar streng und unkorrekt.
Mein Berater war immer gut erreichbar.
Es war eine schöne Erfahrung für mich.
Bewertung lesen
Jan
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.11.2016

Insgesamt sehr zufrieden

Marco, 10.09.2016
IT-Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Insgesamt bin ich mit der Weiterqualifikation / dem Fernstudiengang sehr zufrieden. Die Betreuung war gut, auf eine Antwort musste nie lange gewartet werden. Es wurde gut auf meine Bedürfnisse eingegangen: Aufgrund meiner beruflichen Situation wurde mir sofort eine kostenlose Verlängerung der Studiendauer angeboten. Das Studienmaterial ist insgesamt gut aufgebaut, manchmal jedoch etwas viel Theorie ohne konkrete Beispiele und auch hin und wieder nicht ganz Up-To-Date.
Bewertung lesen
Marco
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.09.2016

Gute Erfahrungen bisher

Matthias, 15.02.2016
IT-Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Auch wenn die Einsendeaufgaben teilweise nicht eindeutig Formuliert sind, ist es doch möglich diese mit sehr guten Ergebnissen zu lösen. Bisher habe ich durchweg positive Erfahrungen machen können. Sei es von der Kontrolle der Einsendeaufgaben, welche maximal eine Woche dauern bis hin zu den Feedbacks. Auf Fragen wird schnell und präzise geantwortet.
Bewertung lesen
Matthias
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.02.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023