In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Inhalte und rascher guter Kontakt

Annett, 10.02.2016
IT-Betriebswirt (Zertifikat)
Man wird schnell Kontaktiert und es wird gefragt ob man klar kommt. Wenn Fragen per Mail gestellt werden, bekommt man meist innerhalb einer stunde die Antwort. Einfach sehr zu empfehlen.Top Qualität, Service und Inhalt.

Ich bin mit allem sehr zufrieden.
Annett
Geschrieben am 10.02.2016

Preiswertes und trotzdem intensives SGD Studium

Ralf, 31.12.2015
IT-Betriebswirt (Zertifikat)
Habe mittlerweile mein 2. Studium bei der SGD begonnen. SGD gibt mir die Möglichkeit preiswert und neben meinem Beruf ein Studium durchzuführen, so dass ich mich gleichzeitig weiterbilden kann, aber trotzdem genug Zeit für meine Familie habe. Gleichzeitig ist das Material in den meisten Bereichen aktuell und Professional Aufgebaut, erwartet aber eigenes Interesse an der Fortbildung.
Ralf
Geschrieben am 31.12.2015

Gute Erfahrungen

Peter, 15.12.2015
IT-Betriebswirt (Zertifikat)
Die Unterlagen werden pünktlich zugesandt, die Betreuung hat immer ein offenes Ohr und ist kompetent und freundlich. Die Kommunikation mit den Tutoren und das Bearbeiten der Aufgaben erfolgt reibungslos über den Online-Campus "Wavelearn". In diesem Portal kann man sich über alles relevante informieren.
Peter
Geschrieben am 15.12.2015

Kann ich nur jedem weiterempfehlen

Jan, 17.11.2015
IT-Betriebswirt (Zertifikat)
Es ist nie zu spät, mit einem Studium anzufangen.
Bei freier Zeiteinteilung ist das Studium sehr gut neben meiner Schichtarbeit möglich.
Bei Nachfragen gibt es promt Antwort.
Das Team ist kompetent und der Service stimmt.
Das Lernmaterial ist zwar nicht top-aktuell, aber welcher Lehrstoff an welcher Schule ist das schon.
Jan
Geschrieben am 17.11.2015