In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Studium mit sehr guter Betreuung

Marc, 13.11.2019
- Sehr gute Lehrmaterialien
- Möglichkeit sich für verschiedene Termine von Klausuren einzelner Studienfächer einzuschreiben
- sehr gute Betreuung
- kostenlose Verlängerung der Studienzeit um bis zu 1 Jahr (von 2 auf 3 Jahre)
- Möglichkeit viele Hausarbeiten zu schreiben (gute Vorbereitung für die Master-Thesis)
Marc
Geschrieben am 13.11.2019

Toller Studiengang! Sehr zu empfehlen

Erik, 07.11.2019
IT-Management (M.Sc.)
Nach meinen Bachelor wollte ich den Master in IT Management dran hängen. Mir persönlich hat er sehr viel auch im Berufsleben weitergeholfen. Das Studium war für mich ein absoluter Erfolg und ist sehr zu empfehlen. Der Preis ist zwar im Vergleich zu anderen Fernstudiengängen etwas höher aber die Flexibilität zahlt sich aus und man kann bequem während des Berufslebens sein Studium meistern.
Erik
Geschrieben am 07.11.2019

Zu empfehlen

Jean-Paul, 22.10.2018
IT-Management (M.Sc.)
Ich studiere seit Anfang 2018 an der WBH und bin sehr zufrieden. Die Betreung ist gut und man ist sehr flexibel. Man kann die Klausuren aus jedem Leistungssemester alle 3 Monate an einem externen Standort schreiben und regelmäßig an der Hochschule selbst. Die Studienhefte sind schlüssig aufgebaut und erlauben bequemes Lernen an jedem Ort. Bei Rückfragen stehen einem Tutoren zur Seite die man Online kontaktieren kann. Im Online Campus organisiert man sein Studium und seine Klausuren, kann Tutoren kontaktieren und Hausarbeiten zur Korrektur und Bewertung hochladen.
Wer weiterhin seiner Arbeit nachgehen möchte dem bietet die WBH die Möglichkeit, neben dem Beruf ein Studium zu absolvieren und sich dabei noch etwas Freizeit zu behalten. Dieser Service hat natürlich seinen Preis.
Jean-Paul
Geschrieben am 22.10.2018

Optimales Studium für Berufstätige

Erik, 24.12.2017
IT-Management (M.Sc.)
Für eine Weiterbildung ist das Fernstudium eine optimale Option um neben der Arbeit erfolgreich zu lernen. Die Module sind so aufgebaut, dass man diese problemlos neben der Arbeit bearbeiten kann. Für mich fällt das Studium sehr zum Vorteil, da ich mich sehr gut weiterbilden und selbstverwirklichen kann ohne, dass ich meinen Beruf pausieren muss.
Erik
Geschrieben am 24.12.2017