In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles richtig gemacht!

Abdullah, 15.11.2020
Das berufsbegleitende Online-Studieren ist der WBS Akademie super gelungen:
- Sehr gute Dozenten mit interessanten Vorträgen
- Technisches Equipment wird zur Verfügung gestellt
- Interessante Lerninhalte

Es war die richtige Entscheidung; kann ich nur weiter empfehlen.
Abdullah
Geschrieben am 15.11.2020

Bislang nur gute Erfahrungen

Phillip, 13.11.2020
IT-Management (MBA)
Die Gruppendynamik war von Beginn an gesetzt - ich freue mich schon auf die Nächste, obwohl wir erst gestern wieder präsentiert haben :)

Ich finde die Art und Weise wie Inhalte übermittelt werden - nicht nur Ablesen der Folien sondern auch viel Praxis! - sehr hilfreich und zielführend, wenn auch die Prüfung nicht das Abrufen von Auswendiggelernten, wie in der Lehrveranstaltung berichtet, ist.
Phillip
Geschrieben am 13.11.2020

Moderner Studiengang

Andreas, 13.11.2020
IT-Management (MBA)
Habe mich über viele Studiengänge informiert. Auch die für 30k. Bei der WBS hat mir der virtuelle Campus von Anfang an gefallen. Die Zusammenarbeit der Kollegen läuft auch super. Die Inhalte des Studiums kann ich sehr gut im Beruf nutzen. Auch den Fixpreis finde ich gut. Keine verstecken Gebühren oder komplizierten Studienkostenmodelle. Alles in allem kann ich es empfehlen.
Andreas
Geschrieben am 13.11.2020

Gemeinsam ist man stark

Patrick, 12.11.2020
IT-Management (MBA)
Das Studium ist geprägt von zwei abendlichen Präsenzveranstaltungen (18-21h) im virtuellen "LearnSpace", ideal für Berufstätige. Videoabruf im Nachgang möglich. Durch viele Peer Group Aufgaben (2 pro Modul) wird man dankenswerterweise zum Lernen "gezwungen" - genau das, was ich brauche - kostet jedoch auch den einen oder anderen Abend oder das Wochenende.
Patrick
Geschrieben am 12.11.2020