Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 9
  • 27
  • 5
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 12 von 29

Alles richtig gemacht!

Abdullah, 15.11.2020
IT-Management (MBA)
Bericht archiviert
Das berufsbegleitende Online-Studieren ist der WBS Akademie super gelungen:
- Sehr gute Dozenten mit interessanten Vorträgen
- Technisches Equipment wird zur Verfügung gestellt
- Interessante Lerninhalte

Es war die richtige Entscheidung; kann ich nur weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Abdullah
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.11.2020

Bislang nur gute Erfahrungen

Phillip, 13.11.2020
IT-Management (MBA)
Bericht archiviert
Die Gruppendynamik war von Beginn an gesetzt - ich freue mich schon auf die Nächste, obwohl wir erst gestern wieder präsentiert haben :)

Ich finde die Art und Weise wie Inhalte übermittelt werden - nicht nur Ablesen der Folien sondern auch viel Praxis! - sehr hilfreich und zielführend, wenn auch die Prüfung nicht das Abrufen von Auswendiggelernten, wie in der Lehrveranstaltung berichtet, ist.
Bewertung lesen
Phillip
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 13.11.2020

Moderner Studiengang

Andreas, 13.11.2020
IT-Management (MBA)
Bericht archiviert
Habe mich über viele Studiengänge informiert. Auch die für 30k. Bei der WBS hat mir der virtuelle Campus von Anfang an gefallen. Die Zusammenarbeit der Kollegen läuft auch super. Die Inhalte des Studiums kann ich sehr gut im Beruf nutzen. Auch den Fixpreis finde ich gut. Keine verstecken Gebühren oder komplizierten Studienkostenmodelle. Alles in allem kann ich es empfehlen.
Bewertung lesen
Andreas
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.11.2020

Gemeinsam ist man stark

Patrick, 12.11.2020
IT-Management (MBA)
Bericht archiviert
Das Studium ist geprägt von zwei abendlichen Präsenzveranstaltungen (18-21h) im virtuellen "LearnSpace", ideal für Berufstätige. Videoabruf im Nachgang möglich. Durch viele Peer Group Aufgaben (2 pro Modul) wird man dankenswerterweise zum Lernen "gezwungen" - genau das, was ich brauche - kostet jedoch auch den einen oder anderen Abend oder das Wochenende.
Bewertung lesen
Patrick
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.11.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024