In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Flexibles Studium auch mit Familie

Sascha, 21.09.2019
IT-Management (MBA)
Nachdem das Studium sich nun langsam dem Ende nähert, kann ich immer noch sagen, dass sich das Fernstudium vollkommen gelohnt hat und ich es jederzeit wieder machen würde.
Klar ist es, besonders wenn man Familie, auch sehr stressig, aber durch die enorme Flexibilität, die effektiven Gruppenarbeiten, den klassen Vortragenden aus der Praxis macht es auch jede Menge Spaß und ist sehr lehrreich.
Zu beginn fühlen sich die Vorlesungen über die virtuellen Klassenräume und auch die Prüfungen bzw. Fachgespräche am Ende eines jeden Moduls noch etwas seltsam an. Aber schon nach 2 Modulen hat man sich an alles gewöhnt und das Studium wird zu einem festen Teil im Alltag.
Fazit: Einfach machen, Spaß haben und jede Menge Erfahrung sammeln.
Sascha
Geschrieben am 21.09.2019

Flexibilität und Professionelle Lehrgangsleitung

Ljubisa, 20.09.2019
IT-Management (MBA)
Ich studiere neben meinem Beruf und finde diese Möglichkeit der Weiterbildung hervorragend. Dadurch, dass die Lehrgänge aufgezeichnet werden hat man die Möglichkeit es einfach zu wiederholen und wenn man es mal nicht geschafft zum Lehrgang zu kommen kann man es einfach nachholen. Die Referenten sind alle samt sehr Professionell und konnten den Stoff gut im Zeitrahmen vermitteln.
Ljubisa

Feedback Studium

Markus, 20.09.2019
IT-Management (MBA)
Im großen und ganzen sehr gute. Ich kann Flexibel meinen Unterricht nutzen und auch die Aufzeichnungen bei Terminverschiebungen. Einzig die Software für das Studium bereit Kopfschmerzen mit den Ausfällen und den extremen Ressourcen welche vom System gezogen werden.
Markus

Ich bin sehr zufrieden

Marco, 20.09.2019
IT-Management (MBA)
Hat sehr viel Spaß gemacht und viel gelernt haben wir auch sehr viel. Die Seminare waren sehr gut und sehr praxis nahe. Die Masterarbeit im Anschluß der hard aber es ist zu schaffen. Ich kann dieses Studium nur weiter empfehlen. Alles super aber auch sehr Zeit intensiv.
Marco
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024