In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekt für Berufstätige mit Berufserfahrung

Andreas, 07.08.2017
IT-Management (MBA)
Vom ersten Tag an wunderbar betreut, mit umfassenden Unterlagen und Materialien. Vorlesungszeiten perfekt an die terminlichen Anforderungen von Berufstätigen angepasst. Praxisbezogene Studieninhalte und seriöser Anbieter. Kommilitonen nett, effektive Gruppenarbeit. Sehr empfehlenswert!
Andreas

Flexibilität

Bahadir, 07.08.2017
IT-Management (MBA)
Gegenüber anderen Studienanbietern, Punktet WBS vorallem mit der Felxibilität. Man kann sich weltweit in die Veranstaltung sich einwählen und durch Virtuall-Classrooms mit seinen Kommilitonen treffen. Preis/Leistung ist auch gegenüber alle anderen Anbietern spitze. Aufgrund dieser Erkenntnisse habe ich mich entschieden, bei der WBS zu studieren.
Bahadir

Genau richtig

Tobias, 07.08.2017
IT-Management (MBA)
Aus beruflichen Gründen bin ich sehr viel unterwegs. Das Studium ist dafür perfekt geeignet, da man absolut ortsungebunden ist. Weiterhin ist es hilfreich sich die aufgezeichneten Lehreinheiten anzusehen, wenn man mal nicht teilnehmen konnte. Die Durchführung ist via Websession zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach einiger Zeit eine sehr schöne Geschichte.
Tobias

Dozenten aus der Praxis

Marco, 07.08.2017
IT-Management (MBA)
Die Dozenten halten aktuelle und Praxis Nähe Vorlesungen und geben Beispiele aus der Praxis für die Praxis. Ich finde es persönlich sehr gut gemacht. Würde das Studium immer wieder machen. Ich kann es sehr empfehlen, es ist jeden Cent wert. Die Bücher die mir geliefert werden sind aktuell und wissenschaftlich sehr hilfreich für das v Studium. Skripte von den Dozenten sind ausführlich und werden gemeinsam besprochen.
Marco
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024