Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 11

Super hilfsbereites Personal

Katherina, 17.05.2017
Kaufmännischer Grundkurs (Zertifikat)
Bericht archiviert
Egal wann und wo man eine Frage hat oder Hilfe braucht dauert es nicht lange und man bekommt eine Antwort. Meine Lehrgangsbetreuung war sehr freundlich und nett. Alle waren stets einsatzbereit. Und wenn mal aufgrund von Krankheitsfall das ganze etwas länger gedauert hat bekam man sofort eine Information. Echt klasse!
Bewertung lesen
Katherina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium
Geschrieben am 17.05.2017

Viel Motivation mitbringen!

Tetyana, 31.12.2016
Kaufmännischer Grundkurs (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich hätte den Kurs schon längst absolvieren können, aber es fehlt nach der Arbeit oft die Motivation. Ich war sehr froh, dass man den Kurs kostenlos verlängern werden konnte. Die Online Plattform finde ich sehr gut gemacht und habe mich dort gerne umgeschaut.
Bewertung lesen
Tetyana
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernstudium
Geschrieben am 31.12.2016

Zufrieden!

Katharina, 27.12.2016
Kaufmännischer Grundkurs (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Bearbeitung der Einsendeaufgaben war sehr schnell und auch bei Fragen freundliche Rückmeldung.
Es hat sich gelohnt.
Ich habe den Kurs belegt um in der Elternzeit etwas zu tun und um einen "Nachweis" zu erhalten, welcher zeigt, dass ich nicht "nur" mein Kind erzogen habe!
Es hat Spaß gemacht!
Bewertung lesen
Katharina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernstudium
Geschrieben am 27.12.2016

Sehr gute Betreuung

Katherina, 19.12.2016
Kaufmännischer Grundkurs (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Fernlehrer und die Betreuung sind sehr hilfsbereit und kompetent. Danke an alle die mir geholfen haben. Wenn ich nochmal einen Lehrgang mache dann bei der SGD. Ich habe eine Ausbildung zur schwimmmeisterin und wollte mich weiterbilden. Die Wahl meines Kurses war absolut die richtige. Ich arbeite nebenbei in der Firma meines Freundes im Lager und Büro. Da ist der Kurs absolut perfekt.
Bewertung lesen
Katherina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium
Geschrieben am 19.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023