In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super hilfsbereites Personal

Katherina, 17.05.2017
Kaufmännischer Grundkurs (Zertifikat)
Egal wann und wo man eine Frage hat oder Hilfe braucht dauert es nicht lange und man bekommt eine Antwort. Meine Lehrgangsbetreuung war sehr freundlich und nett. Alle waren stets einsatzbereit. Und wenn mal aufgrund von Krankheitsfall das ganze etwas länger gedauert hat bekam man sofort eine Information. Echt klasse!
Katherina
Geschrieben am 17.05.2017

Viel Motivation mitbringen!

Tetyana, 31.12.2016
Kaufmännischer Grundkurs (Zertifikat)
Ich hätte den Kurs schon längst absolvieren können, aber es fehlt nach der Arbeit oft die Motivation. Ich war sehr froh, dass man den Kurs kostenlos verlängern werden konnte. Die Online Plattform finde ich sehr gut gemacht und habe mich dort gerne umgeschaut.
Tetyana
Geschrieben am 31.12.2016

Zufrieden!

Katharina, 27.12.2016
Kaufmännischer Grundkurs (Zertifikat)
Die Bearbeitung der Einsendeaufgaben war sehr schnell und auch bei Fragen freundliche Rückmeldung.
Es hat sich gelohnt.
Ich habe den Kurs belegt um in der Elternzeit etwas zu tun und um einen "Nachweis" zu erhalten, welcher zeigt, dass ich nicht "nur" mein Kind erzogen habe!
Es hat Spaß gemacht!
Katharina
Geschrieben am 27.12.2016

Sehr gute Betreuung

Katherina, 19.12.2016
Kaufmännischer Grundkurs (Zertifikat)
Die Fernlehrer und die Betreuung sind sehr hilfsbereit und kompetent. Danke an alle die mir geholfen haben. Wenn ich nochmal einen Lehrgang mache dann bei der SGD. Ich habe eine Ausbildung zur schwimmmeisterin und wollte mich weiterbilden. Die Wahl meines Kurses war absolut die richtige. Ich arbeite nebenbei in der Firma meines Freundes im Lager und Büro. Da ist der Kurs absolut perfekt.
Katherina
Geschrieben am 19.12.2016