Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 88 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 207 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 7
  • 72
  • 7
  • 1
  • 1
Seite 21 von 38

IST Hochschule ist top und bis jetzt nichts bereut

Prudence, 24.07.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Mit der IST-Hichschule habe ich die beste Wahl getroffen. Die Materialien, die zur Verfügung gestellt werden, sind aktuell und praxisnah.
Es gibt genügend Termine zur Auswahl für jede Art von Veranstaltung. Man wird zeitig informiert und die Mitarbeiter vom IST sind sehr hilfsbereit.
Bewertung lesen
Prudence
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 24.07.2020

Studieren wird einem leicht gemacht

Lena, 24.07.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Die Prüfungen sind größtenteils einfach mit wenig Aufwand zu bestehen.
Die Professoren kümmern sich sehr nett um die Studenten.
Der online Campus hat einige Mängel, die dringend überholt werden müssen (zB Online Tutorien können nicht heruntergeladen werden, oft gibt es Ladeschwierigkeiten bei den Inhalten).
Bewertung lesen
Lena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 24.07.2020

Bisher ein super Studium!

Emily, 24.07.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Ich bin im 2. Semester des Studiengangs Kommunkation und Eventmanagement und bin nach wie vor begeistert.
Die Studienhefte und die Vorlesungen sind wirklich super und bisher wurde jede einzelne meiner Fragen immer schnell und sehr freundlich beantwortet.
Der einzige Kritikpunkt wäre die IST-App. Daran könnte man auf jeden Fall noch arbeiten. :)
Bewertung lesen
Emily
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Vollzeit
Geschrieben am 24.07.2020

Sehr interessanter Studiengang an top Fernuni

Sophie-Michelle, 24.07.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der IST Hochschule gesammelt! Mein Mann studierte parallel an der IubH und wir haben festgestellt, dass in fast jedem Bereich die IST Hochschule die Nase vorn hat. Sowohl von der Betreuung während des Studiums, als auch von der Komplexität der Lerninhalte des Studiengangs und Aufbereitung der Online Seminare. Der Studiengang Event- und Kommunikationswissenschaften ist vom Modulspektrum sehr weit aufgestellt und nicht zu arg BWL-lastig, wie es an anderen Hochschulen der Fall ist. Die Studienhefte sind sehr informativ und sehr gut strukturiert. In Kombination mit den Online Seminaren wird man sehr gut auf die Klausuren vorbereitet. Der Online Campus ist ebenfalls sehr übersichtlich. Hier bietet sich nur eine Überarbeitung der App an, da diese mir auf meinem IPhone ab und an Probleme bereitet hat. Die WebVersion läuft aber einwandfrei.
Für mich der große entscheidende Pluspunkt, warum ich mich auch wieder für die IST Hochschule entscheiden würde und sie anderen wärmstens empfehle, ist die großartige Betreuung seitens der IST. Super schnell erreichbar, immer zuvorkommend, entspannte Abwicklungen und immer freundlich.
Bewertung lesen
Sophie-Michelle
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 24.07.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023