In dieses Ranking fließen 88 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 207 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetenzen und persönliche Entwicklungen

Laura, 01.06.2023
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Durch ein flexibles Zeitmanagement, gut strukturierte Inhalte und das Engagement der Dozenten wird das Studium zu einem Begleiter im Alltag. Die IST App ermöglicht zusätzlich ein impulsives lernen ob in der U-Bahn oder in den eigenen vier Wänden.
Auch das studiensekreteriat bietet mit seiner umfangreichen Betreuung den optimalen und unkomplizierten Einstieg in das Studium!
Laura
Geschrieben am 01.06.2023

Bin sehr zufrieden

Lakisha, 18.12.2022
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Ich absolviere das Bachelorstudium nebenberuflich und muss sagen, dass ich alles in allem sehr zufrieden sind. Es wird schnell weitergeholfen, wenn man Hilfe benötigt und die Dozenten sind nett. Der Stoff ist verständlich in den Büchern dargestellt und es gibt regelmäßige Tutorien, die aufgezeichnet werden.
Lakisha
Geschrieben am 18.12.2022

Absolut empfehlenswert, sehr gute Bildungsmöglichkeiten

Kara, 16.12.2022
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Extrem gut aufbereitetes Material, engagierte Dozenten in den live online Tutorien, die auch per E-Mail gut erreichbar sind un individuell zu reagieren, hochqualitative on-demand online Vorlesungen. Übersichtliche Gestaltung im online Campus. Gute Bildung mit maximaler Flexibilität vereint.
Kara
Geschrieben am 16.12.2022

Hohe Flexibilität bei Vollzeit-Arbeitsstelle

Georg, 01.12.2022
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Die Fernstudiengänge der IST eignen sich besonders gut, neben einer Vollzeit-Arbeitsstelle ein "berufsbegleitendes" Studium zu absolvieren. Durch die onlinebasierten Lerninhalte ist ein flexibles Arbeiten überall und zu jeder Zeit möglich.
lediglich die Online-Tutorien finden zu Uhrzeiten statt, an denen es "üblichen" Arbeitnehmern nicht möglich ist, daran teilzunehmen. Es besteht aber die Möglichkeit, sich diese Inhalte im Nachhinein als Aufzeichnung anzuschauen.
Georg
Geschrieben am 01.12.2022