In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 128 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Erfahrungen!

Airam, 24.06.2020
Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Ich habe im diesen Semester angefangen. Bisher finde es alles wunderbar und der Verwaltungspersonal ist immer bereit fragen zu beantworten. Die Uni hat eigentlich gute Lösungen gefunden für das ganze Corona Situation, nur gibt es leider keine Möglichkeit die Klausuren digital abzulegen.
Airam
Variante Teilzeit
Geschrieben am 24.06.2020

Kann ich nur weiter empfehlen

Lara, 23.06.2020
Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Aktuel zeigt sich ganz deutlich das neben den Professoren, auch die Mitarbeiter aus dem Hintergrund alles geben uns ein vernümpftig es Studium zu ermöglichen. Jede Frage wird mit Aufmerksamkeit und Geduld erklärt und schnell beantwortet. Darüber bin ich sehr dankbar.
Lara
Geschrieben am 23.06.2020

Sehr tolle Uni - würde ich immer wieder wählen!

Isabell, 23.06.2020
Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Ich bin total begeistert von dieser Uni und kann trotz Job flexibel studieren. Der online Campus ist sehr gut aufgebaut. Die Inhalte sind sehr professionell und auch die Betreuung ist immer da. Ich würde immer wieder ein Studiengang oder eine Weiterbildung machen.
Isabell
Geschrieben am 23.06.2020

Ich bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden!

Joana, 23.06.2020
Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Auf jeden Fall würde ich ein Fernstudium weiterempfehlen bei der IST. Welchen Bachelor Gang muss man für sich selbst entscheiden, was für einen am besten gefällt. Für die sich weiterbilden möchten, egal wie alt man ist. Es ist persönlich, professionell und sehr gut organisiert. Man kann selber entscheiden wo, wie und wann man lernen möchtet. Für die noch arbeiten, oder schon Kinder haben z.B. ist es eine gute Variante. Für die Interesse haben, können die Seite mal anschauen, dort findet man alle Infos, die man braucht. Es ist alles sehr gut erklärt und wenn nötig kann man mit dem Personal anrufen, die sind immer gut gelaunt. Viele Vorteile! Alleine, dass man entscheiden kann, wo man lernen möchtet, wie und wann ist eine große Freiheit. Man kann die Prüfungen machen, wenn man sich vorbereitet fühlt, sodass man selbst den Druck macht. Jeder hat sein eigenes Tempo, dementsprechend kann man sich gut „bewegen“. Es gibt auch einen das Gefühl von Verantwortung und Selbständigkeit.
Ich bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden!
Joana
Variante Teilzeit