In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 128 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine tolle Gemeinschaft

Ines, 23.06.2020
Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Die IST-Hochschule war für mich die perfekte Wahl um Studium und Arbeit unter einen Hut zu kriegen.

Besonders die persönliche und individuelle Betreuung ist mir positiv aufgefallen. Bei Fragen oder Wünschen sind die Dozenten oder das Studierendensekretariat jederzeit zu erreichen.
Ines
Variante Teilzeit
Geschrieben am 23.06.2020

Auch in Krisenzeiten (Corona) stets für mich da!

Leonie, 23.06.2020
Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Auch in der jetzigen Zeit ist die IST-Hochschule immer für mich da. Man wird stets mit ausreichend Infos versorgt und es wird auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen. Ich bin sehr zufrieden mit Reaktionen auf unterschiedliche Probleme. Die Inhalte werden gut und verständlich vermittelt. Meiner Meinung nach ist für jeden Lerntypen was dabei! Ich würde diese Fernuni definitiv weiterempfehlen!
Leonie

Das Rundum-Sorglospaket

Jana, 23.06.2020
Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Ich bin super zufrieden mit der IST. Die Qualität ist optimal, die Tutoren top und die Inhalte bereiten mich auf das Berufsleben vor. Nie wieder würde ich an eine andere Universität bzw. Hochschule, daher werde ich nach dem
Bachelor auch meinen Master an der IST durchführen! :-).
Jana

Einfach studieren von Zuhause aus

Zoë, 23.06.2020
Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Die Lernmaterialien sind absolut klasse, um selbstständig von Zuhause aus lernen zu können. Hat man doch mal Fragen, kann man sich immer auf eine schnelle kompetente Antwort verlassen. Auch die Seminare bereiten immer viel Freude und bieten eine tolle Möglichkeit, sich mit den Dozenten und Kommilitonen auszutauschen.
Ich kann die IST Hochschule jedem ans Herz legen, der sich für ein Fernstudium interessiert und ich freue mich auf meine weitere Studienzeit!
Zoë