• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 201 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Betreuung!

Tomke, 12.12.2018
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Während meines Studiums an der SRH ist mir die ständige und hilfsbereite Studienbetreuung positiv aufgefallen. Egal, was für ein Anliegen ich hatte, mir wurde so schnell wie möglich geholfen, entweder per Mail oder telefonisch. Alle Mitarbeiter und Professoren sind sehr kompetent und sympathisch.
Tomke
Geschrieben am 12.12.2018

Gute Ansätze jedoch mit Verbesserungspotential

Jessica, 12.12.2018
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Starke Betreuung durch die Hochschule, allerdings sind die Klausurtermine nicht flexibel genug für Vollzeitarbeitende! Hier sollte die Universität unbedingt mehr Termine anbieten. Auch die Studienmaterialien sollten gerade im Online Marketing zeitnah überarbeitet werden, da die Inhalte schnell veralten.
Jessica
Geschrieben am 12.12.2018

Flexibles Studium mit vielen Vorzügen

Naomi, 10.12.2018
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Ich studiere seit Oktober 2016 an der SRH Fernhochschule und habe davor an einer Präsenzhochschule studiert. Es war die beste Entscheidung, an die SRH zu wechseln. Dort habte ich mit Medien- und Kommunikationsmanagement meinen Traum Studiengang gefunden. Meine Studiengangsbetreuerin hilft mir immmer weiter und antwortet schnell. Diese Schnelligkeit würde ich mir auch von einigen Professoren wünschen, doch auch sie helfen bei Fragen stets weiter. Die Studienmaterialien mancher Module könnten besser sein, da man bedenken muss, dass man ohne Vorkenntnisse einsteigt. Aber abgesehen dieser Kleinigkeiten bin ich sehr zufrieden mit meinem Studium an der SRH. Denn vor allem die Flexibilität ist ein großer Vorteil für mich, da ich mir alles selber einteilen kann und an keine Prüfungsphasen wie an normalen Universitäten gebunden bin.
Naomi
Geschrieben am 10.12.2018

Zukunftsmacher!

Carina, 27.11.2018
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Interessante Studienmaterialien, sehr gute Dozenten und allerhöchste Flexibilität! Alle Module sind perfekt aufeinander abgestimmt. Hoher Praxisbezug. Studienbetreuung und Dozenten sehr freundlich und gut erreichbar. Eine super Entscheidung hier zu studieren!
Carina
Geschrieben am 27.11.2018