Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.1
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.8
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 201 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 9
  • 32
  • 9
  • 4
  • 1
Seite 32 von 51

Super Betreuung!

Tomke, 12.12.2018
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Während meines Studiums an der SRH ist mir die ständige und hilfsbereite Studienbetreuung positiv aufgefallen. Egal, was für ein Anliegen ich hatte, mir wurde so schnell wie möglich geholfen, entweder per Mail oder telefonisch. Alle Mitarbeiter und Professoren sind sehr kompetent und sympathisch.
Bewertung lesen
Tomke
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.12.2018

Gute Ansätze jedoch mit Verbesserungspotential

Jessica, 12.12.2018
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Starke Betreuung durch die Hochschule, allerdings sind die Klausurtermine nicht flexibel genug für Vollzeitarbeitende! Hier sollte die Universität unbedingt mehr Termine anbieten. Auch die Studienmaterialien sollten gerade im Online Marketing zeitnah überarbeitet werden, da die Inhalte schnell veralten.
Bewertung lesen
Jessica
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.12.2018

Flexibles Studium mit vielen Vorzügen

Naomi, 10.12.2018
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Ich studiere seit Oktober 2016 an der SRH Fernhochschule und habe davor an einer Präsenzhochschule studiert. Es war die beste Entscheidung, an die SRH zu wechseln. Dort habte ich mit Medien- und Kommunikationsmanagement meinen Traum Studiengang gefunden. Meine Studiengangsbetreuerin hilft mir immmer weiter und antwortet schnell. Diese Schnelligkeit würde ich mir auch von einigen Professoren wünschen, doch auch sie helfen bei Fragen stets weiter. Die Studienmaterialien mancher Module könnten besser sein, da man bedenken muss, dass man ohne Vorkenntnisse einsteigt. Aber abgesehen dieser Kleinigkeiten bin ich sehr zufrieden mit meinem Studium an der SRH. Denn vor allem die Flexibilität ist ein großer Vorteil für mich, da ich mir alles selber einteilen kann und an keine Prüfungsphasen wie an normalen Universitäten gebunden bin.
Bewertung lesen
Naomi
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 10.12.2018

Zukunftsmacher!

Carina, 27.11.2018
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Interessante Studienmaterialien, sehr gute Dozenten und allerhöchste Flexibilität! Alle Module sind perfekt aufeinander abgestimmt. Hoher Praxisbezug. Studienbetreuung und Dozenten sehr freundlich und gut erreichbar. Eine super Entscheidung hier zu studieren!
Bewertung lesen
Carina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.11.2018
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023