• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 201 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Betreuung! Kann es nur weiterempfehlen

Ailefo, 21.02.2014
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Also ich bin im 1. Semester und habe im November 2013 angefangen. Die Betreuung ist 1A. Man bekommt super schnelle antworten und problemlos Bescheinigungen zugeschickt. Das e-campus könnte besser strukturiert sein, reicht aber auch vollkommen aus.. Möchte hier nichts schlechtes sagen, da ich nicht weiß, ob andere besser sind. Jedoch ist die Hochschule permanent dabei das Konzept zuverbessern, zuvereinfachen und möglichst flexibel zu gestalten - was ich sehr sehr lobenswert finde. Die Studienbriefe sind manchmal etwas kompliziert erklärt, jedoch ist das eine Ansichtssache und die Hausarbeiten und Klausuren kann ich dennoch gutbewältigen. Also ich bereue es kein bisschen und hoffe, dass es weiterhin so gut läuft und mit der Arbeit kombinierbar ist. PS: Alles eine Frage des Willens und der Motiviation ;)
Ailefo
Geschrieben am 21.02.2014

Service ist gut, Studiematerialien fehlerhaft

Sandra, 18.11.2013
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Man erhält immer zeitnahe Antworten und hilfreiche Antworten. Die Studienmaterialien enthalten viele inhaltliche und grammatische Fehler. Das bremst einen ungemein. Der Online-Campus ist zwar gut aufgebaut aber trotzdem durcheinander. Ich habe das Gefühl, dass die Klausuren nicht zu 100% korrigiert werden.
Sandra
Geschrieben am 18.11.2013

Bisher durchweg positiv

Eileen, 14.11.2013
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Derzeit 1 Semester, gute Informationen bzw Beratung vor Studienstart, Abwicklung der Einschreibung schnell und problemlos, jederzeit gute Erreichbarkeit und Hilfe der Studienbetreuung. Materialien sowohl in Papierform als auch über Tablet als PDF / Epup möglich. Bisher nur gute Erfahrung mit Dozenten gemacht.
Eileen
Geschrieben am 14.11.2013

Super Betreuung!

Silke, 06.11.2013
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Auf jede Frage eine Antwort - und das wirklich schnell! Bei Problemen wir d man direkt unterstützt und zurück gerufen.

Das studienmaterial ist dank der epubs super aufbereitet und macht richtig spass! Die Inhalte sind gut verständlich und die Aufgaben interessant.
Silke
Geschrieben am 06.11.2013