In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundum zufrieden!

Kristina, 30.11.2015
Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Ich bin froh, diesen Studiengang belegt zu haben. Die Mixtur des Studienmaterials zeigte mir deutlich meine Stärken und Schwächen und ich konnte viel Lehrreiches aus den einzelnen Lerneinheiten herausziehen. Meine Einsendeaufgaben wurden zügig korrigiert und ich fühlte mich stets sehr freundlich aufgehoben. Vielen Dank!
Kristina
Geschrieben am 30.11.2015

Gut aufgehoben, prima betreut, hab's nicht bereut!

Elke, 24.11.2015
Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Ich wurde Schritt für Schritt kompetent und einfühlsam begleitet auf dem abenteuerlichen Weg des Kreativen Schreibens. Alle Korrekturen waren zielgerichtet und individuell auf mich zugeschnitten. Eine wunderbare Erfahrung, voller spannender Erlebnisse, ein Wechselspiel von bewusster Gestaltung und Loslassen. Das Studienmaterial hat mich sehr angesprochen, begeistert und motiviert. Der Kontakt zu meiner Dozentin war prima. Wertvolle Anregungen, aussagekräftige Hinweise stießen auf fruchtbaren Boden. Lob verlieh mir Flügel.
Elke
Alter über 60
Geschrieben am 24.11.2015

Kreativitätsförderung mit der Schule des Schreiben

Michéle, 17.11.2015
Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Für jemanden der Erfahrungsaustausch liebt und immer mal ein Feedback braucht, ist kein Fernstudium gut. Im Studienmaterial für den Kurs "Kreatives Schreiben" und dem Newsletter ist allerdings genug Raum für Förderung der eigenen Kreativität, Recherche und Stöbern in schon eingestaubten Bücher in der Heimbibliothek vorhanden.
Die Studienleiterin kritisiert im angemessenen Rahmen, aber es fehlt trotz allem an dem "Gegenüber".
Michéle
Geschrieben am 17.11.2015

Ich bin mit der Betreuung zufrieden, es ist ok

Brigitte, 09.11.2015
Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Die Qualität des Studienmaterials und die Heranführung an den Stoff gefallen mir besonders. Die Aufgaben sind manchmal nicht ganz einfach, aber zu schaffen. Die Zeit der Rücksendung der Aufgaben erfolgt in einer angemessenen Zeit. Die Kompetenz der Lehrkräfte kann ich nicht beurteilen, da ich keine Fachfrau bin. Die Korrektut ist oft streng, aber dadurch lernt man ja auch seine Schwächen kennen.
Brigitte
Alter über 60